Thema FetHead

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

der_krammer

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo meine Lieben,

das geht jetzt mal an alle Techniker unter uns. Ich habe ja ein Procaster mit dem ich sehr sehr zufrieden bin.
Jetzt würde mich euch meine Meinung zu einem FetHead interessieren weil ich einen habe, aber diesen
bis jetzt nicht wirklich nutzen konnte, aufgrund Der Umgebung die ich bisher hatte. Jetzt habe ich ja meine
Aufnahme Umgebung fertig und da wird der wieder Interessant weil ja ein FetHead das Signal verstärkt.

Was würdet Ihr sagen? Soll ich es mal probieren oder reicht das was ich jetzt habe?

Grüße von Stefan :)
 

SHCapone2001

Stefan Hartlein
Sprechprobe
Link
Moin
Ich habe als Aufnahme mikrofon ein Shure sm7b und ohne fethead würde das Signal nicht ausreichen.
Ich bin begeistert von den Teil. Auf jeden Fall nutzen, wenn du dein mic Pegel nicht hoch genug bekommst.

Lg
Stefan
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Also wenn Du wirklich einen Vorverstärker brauchen solltest, dann würde ich auf den kleinen ART setzen. Die Verstärkung ist okay und die Röhre sorgt für eine gute Darstellung der Stimme. Zugegeben es ist nicht ganz so kompakt wie das fethead, aber es ist schon ein recht gutes Preis Leistungs Verhältnis,

Wobei ich dazu tendiere es gleich in Richtig zu machen. Aber wenn das Budget limitiert ist, dann sind gewisse Dinge nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben