Raphael Lafera

Jeremia 20:11
Moin! Ich brauche momentan einige Sprecher für eine längere Hörspielserie, deswegen auch Sprecher die für ein längeres Projekt zuverlässig sind.

Das erste Kapitel der ersten Episode soll schon nächsten Monat erscheinen.

Es ist eher eine dunkle Komödie. Kurz gesagt: 6 Menschen, die alle mal Teil einer Spezialeinheit waren, wurden unehrenhaft entlassen und machten sich gemeinsam unter das Kommando von Sarina Black selbstständig.

Ein Auftrag geht schief und sie werden als Strafe vom amerikanischen Militär, 12 Stunden täglich in eine Simulation gesteckt in der sie sich gegenseitig umbringen oder ein gemeinsames Ziel zusammen töten müssen. Sie werden auch mit einer Droge namens „Aethernum“ vollgepumpt.

Ziel der Simulation ist es aus den 6 ein unschlagbares Himmelfahrtskommando zu erstellen, für welches Amerika keine Haftung übernimmt.

Nach 8 Jahren geht jedoch ein Auftrag gewaltig schief und die 6 nutzen das Chaos um zu entkommen. Sie gehen danach getrennte Wege, jedoch leitet Sarina Black die restlichen fünf noch zu einem letzten gemeinsam Auftrag zusammen.


Die 6 Hauptcharaktere sind eher feindselig zu einander und tragen auch noch psychische Belastungen von den 8 Jahren in der Simulation. Die Feindseligkeit ist oft zwar nur Spaß, aber manchmal wollen sich die 6 auch wirklich noch umbringen. Dies liegt daran, dass sie durch die Simulation darauf getrimmt warten im Ernstfall sich gegenseitig zu töten und zu verraten.

Mich bitte privat auf Discord anschreiben wenn es geht ^^
DarkflameX7#4353

Ich brauche noch folgende Rollen:


Sarina Black (Ehemalige Abteilungsleiterin der MI6)


(Mittelhelle weibliche Stimme)


[Sehr intelligent, organisatorisch. Ernst, ruhig aber impulsiv oder genervt wenn etwas nicht nach Plan geht]





Anna Jäger (Ehemalige CIA Nahkampf-Killerin)


(Helle weibliche Stimme)


[Draufgängerin, durchgeknallt. Zäh und oft aggressiv oder impulsiv]





Sabine Schneider (Ehemalige CIA Scharfschützin)


(Mittelhelle weibliche Stimme)


[Aufmerksam, beobachtend. Sarkastisch und gelassen]



Dark Hawk (Spitzenspion des Amerikanischen Staates und Informant für Sarina)


(Dunkle männliche Stimme)


[Gelassen und Cool, aber faktisch und informativ]




Nachrichtensprecherin (Fernsehnachrichtensprecherin)

(Helle weibliche Stimme)

[Faktisch, informativ. Nicht wertend. Typischer Nachrichtenduktus]
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt ja super, wenn meine Stimme paßt, dann immer gern. Unter den Sprecherbildern steht der Link zu deren Sprechproben und da kannst Du schon mal lauschen.
 

Pinky

Die Neue
Klingt echt super 👍
Würde meine Stimme ,wenn sie passt auch gerne in den Ring werfen
Hast du eventuell einen Probetake?
LG Pinky
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Ich würde meinen Hut auch in den Ring werfen, wenn meine Stimme passt - Sprechproben findest Du im Link unter dem Profilbild. Oder ich nehme auch gerne nach Deinem Probetext etwas auf. :)
Viele Grüße
Sylvie
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde auch sehr gerne mitmachen. Bin was lange Projekte angeht sehr zuverlässig. Sehr gerne nehme ich eine sprechprobe auf, sonst findest du bei mir eine Auswahl.

p.s. bin gerade auch dabei mein studio um zu bauen, dami ich die qualität noch besser hin bekomme.
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Mega Skript. Wäre gern dabei, wenn meine Stimme passt - genervt, aggressiv, sarkastisch kann ich! :ROFLMAO:
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Naja, den Gringo würde ich schon gerne mal versuchen.
"...eine ewige Schande, die nicht vergessen werden wird." (Ist mir zum Jeremia gerade eingefallen..:cool:)
 

merfi

Mitglied
Hey, ich würde mich auch mal bewerben. Kann gerne auch ein paar Proben einsprechen :) LG Merle
 
Oben