Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Mich würde auch interessieren, wie du das mit der Synchro machen möchtest :) Grundsätzlich hätte ich schon interesse.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Die Masters of the Universe... Ha, wie lange ist das schon her!

Mein Bruder hatte damals, damals vor hundert Jahren, so eine blaue Skeletor-Plastik-Figur, die er jeden Abend ins Puppenbett gelegt und sorgfältig zugedeckt hat... :D Da hab ich schon ewig nicht mehr dran gedacht!

Also, ich würde mich echt gern an diesem Projekt versuchen, wenn du meine Stimme brauchen kannst! (und ich in der Lage dazu bin, das so umzusetzen.)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich wäre auch gerne dabei, wenn meine Stimme passen würde :)
 

Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Das klingt toll! Ich schmeiße meine Stimme in den Pool ;D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

... na, da wäre ich ja auch gern dabei! :cool:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Mich würde auch interessieren, wie du das mit der Synchro machen möchtest :) Grundsätzlich hätte ich schon interesse.

Ich entschuldige mich im Vorfeld für's Offtopic,
aber jep das mit dem Synchronisieren würde mich auch sehr interessieren. Habe bislang "nur" die Synchro-Basis-Destillat von Launemax mitbekommen (IHW 2011) aber vielleicht findet sich ja wer, der mal ein kleines Tutorial zum Thema "Fan-Dubbing" verfasst? Also die Grundlagen d.h. Programme, Handling usw.
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, und bewerbe mich hiermit auf eine passende Rolle....

Trotzdem möchte ich nochmal auf der technischen Seite nachhaken:
Wird hier dezentral aufgenommen? Wenn ja, kriegt man die entsprechenden Filmclips mit Timecode zugeschickt?????
So eine grundlegende Info wäre an dieser Stelle nicht schlecht... :achtung:
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wie immer Du das planst... hiermit beworben.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich sollte wirklich wieder öfter mal hier vorbei schauen. Währe sofort mit dabei wenn ich irgendwo passen sollte. (Hier muss doch noch irgendwo meine Battlecat-Figur sein!?)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hi Leute!

Erstmal danke ich euch für die vielen vielen Interessensbekundungen! Ich werde mir all eure Stimmproben durchhören und dann gucken, ob und wo ihr passen könntet.
LEICHTER würdet ihr es mir natürlich machen, wenn ihr euch gezielt auf eine Rolle bewerben würdet. Dafür habe ich die entsprechenden Infos mit Geschlecht und Sprechalter ja zusammengetragen :-D
Ausserdem könnt ihr euch den kompletten Film (der geht ca 70 Minuten, meine ich) kostenlos online angucken unter www.wizardofstonemountain.com und da seht ihr dann ja auch, wie die Schauspieler aussehen bzw. hört, wie sie klingen. Wenn ihr meint "da pass ich drauf", dann bewerbt euch bitte gezielt auf diese Rolle(n).

Die Aufnahme wird dann dezentral passieren, also jeder nimmt bei sich zu Hause seinen Part auf. Das Script wird in Takes zerlegt und diese mit Zeitangaben versehen. Jeder Sprecher wird also den Film so oder so runterladen müssen, um dann bei sich zu Hause die entsprechenden Passagen zu synchronisieren. Und ich bastel das dann alles bei mir zusammen.

Noch weitere Fragen? Dann immer her! :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Jetzt muss ich den Film noch mal angucken, damit ich mich gezielt bewerbe :) Dann kann ich aber auch gleich Beispieltakes mitliefern, oder? :)
 
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Niiiiiiice! Da wäre ich sehr gerne dabei, geiles Projekt! *bewerb* :D

Vom Sprechalter könnte ich mir folgende Rollen vorstellen: Chad (m/Teenager); Deirdra (w/Teenager); Braeden (m/Teenager); Malik (m/30); Gaius (m/25); Royal Guard (m, 20-40); Grave Digger (m/20-30) ... oder etwas wo du meine Stimme sonst für passend hälst. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ok, dann konkreter: ich bewerb mich auf die pummelige Marktfrau oder aws das is. Die dunkelhaarige die "a bad feeling" hat und dann mit dem Barden zum Zauberer geht.
Erstaunlich, dass der Film in der IMDB steht *g* Aber für ein Fanprojekt ist er ganz gut. Leider technisch sehr ausbaufähig, die Schauspieler sind größtenteils sogar recht passabel :D Bin dann mal gespannt wie der 2. Teil wird. V.a. Weißabgleich, Beleuchtung und Ton müssten ja leicht zu verbessern sein. Man merkt dass viel Liebe und Engagement drinsteckt, da isses besonders schade dass ausgerechnet die technische Seite so hapert. Die Greenbox merkt man auch extrem. Bei 16:00 is der Film bei mir auf einmal in die Breite verzerrt? Gehört das so *verwirrt*
Aber man merkt die Motivation, das find ich goldig :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Du hast VOLLKOMMEN Recht, Dagmar. Technisch ist der erste Film leider wirklich extrem hinter den Ambitionen zurück geblieben. Weissabgleich und Format werde ich in der Synchro natürlich nicht ändern können, aber zumindest der Tonspur werde ich im Zuge der Synchronisation ein Update verpassen.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmm da fällt die Wahl wohl schwer. Schade eigentlich das Orco oder Beastman nicht mit dabei sind. Muss mir das nochmal in Ruhe anschaun.
 

Noir

Mitglied
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hm...ich würd mich ja glatt für den Magier bewerben. Leider hab ich keine Ahnung wie in den nächsten 2 bis 4 Monaten meine Aufnahmemöglichkeit aussehen wird. Ich denke ich lasse den anderen doch den Vortritt.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

OK, dann mach ich´s dir für die Auswahl mal leichter; ich hab den Text einfach etwas unbeholfen ins Deutsche übersetzt, weil ich auf Englisch unfreiwillig immer komisch klinge...

Einmal eine von den Guten:
Kareen
(00:26:58)
   


Einmal die Böse:
Evil-Lyn (00:02:55)
   


Und noch mal eine Gute:
Teela (00:48:54)
   

Ansonsten bewerbe ich mich generell einfach mal auf alle in Frage kommenden Rollen bis zum Alter von ca.40. (Hab ne eher junge Stimme, glaube ich.) Also weibliche Rollen, versteht sich...
Sonst wäre mein Favorit ja mit Abstand der Dämon Locus (trotz des etwas unglücklich gewählten Namens:)). Schade...

Ach ja, und kann schon sein dass technisch an dem Film einiges zu verbessern wäre - aber wieder mal hat es mich eher umgehauen, was "Laien" so auf die Beine stellen können, wenn sie mit Freude und Einsatz bei der Sache sind! Mir hat die Geschichte gut gefallen! Und die Sprachspur kannste ja wirklich noch beim Synchronisieren verbessern...
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Mir fehlt leider gerade die Zeit, da etwas konkretes herauszusuchen. Sorry!
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Björn: Kann es sei, das Tri-Klops in der Folge garnicht sagt? Ansonsten würde ich mich für den bewerben ;)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hab mir das Filmchen eben auch angeschaut und bin auch sehr gerne dabei :thumbsup:. Da steckt schon ne Menge Herzblut drin, alle Achtung. Mit ner guten Synchro kann der Film nur gewinnen, da vereinzelte Passagen zu leise waren um auch nur ein Wort zu verstehen. Vom Alter, Stimmfarbe und auch Optik (die man ja nicht sieht ^^), könnte ich auf Malik passen.
Hab schon ne Idee, wie ich dass bei mir Vernünftig mit Film vor der Linse aufnehmen könnte... eine Downloadversion des Films voraus gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben