Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wäre sehr gerne dabei! Als Orko könnte ich vielleicht ganz gut passen?! :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Vielen Dank für die weiteren Bewerbungen! :)

@Heiko: Tri-Klops hat glaub ich im ersten Teil keinen Text, aber er kämpft, meine ich. Ein paar Kampflaute brauchen wir hier also auf jeden Fall, aber in Teil 2 hat er eine größere Rolle und dann auch Text. Rein stimmlich sehe ich dich hier allerdings weniger als Tri-Klops, muss ich zugeben. Aber da finden wir auf jeden Fall eine andere Rolle, auf die du passt.

@Powers: Orko taucht im ersten Film leider noch gar nicht auf, erst in Teil 2 ist er dabei. Wenn du ein Jahr bis zur Synchro des zweiten Teils warten möchtest, setze ich dich auf die Vormerk-Liste. Ansonsten kannst du ja gucken, ob dich auch schon in Teil 1 eine Rolle reizt.

@Sascha: Stratos war die erste (und bislang einzige) Rolle, die ich schon fest vergeben habe. Aber vielleicht hast auch du noch ein oder zwei andere Wunschcharaktere?
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Sascha, kannst du deinen Stimmproben vielleicht noch was "heldiges" hinzufügen? Das meiste ist sehr düster, melancholisch und weinerlich. Ich hab da ne Idee für dich, aber da brauche ich vorher noch ein bisschen was akustisches von dir :)
Und kannst du so richtig schön laut einsprechen? Schreien?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Meine Stimmproben hätten sowieso eine Überarbeitung nötig. Ein guter Anlass. Ich geb mich dran, im Idealfall heute Abend noch.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Spitze, ich freu mich drauf! :)



Die ersten Rollen sind somit vergeben, aber der Großteil steht noch immer aus. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim bewerben :)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Soho, hab Dir meine Demos per Dropboxlink soeben per PN geschickt :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Oh. Da hab ich doch glatt vergessen, Fisto als Rolle mit aufzulisten. Also der steht auch zur Verfügung!

Freddy: Besten Dank! Kriegst nachher eine PM :)
 

Biest

Sven Vogler
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hach ist das schön, kaum schaut man sich mal wieder die Serie auf DVD an, schon kommt sowas ins Forum... *freu*

Da kann das Biest natürlich nicht abseits stehen und bewirbt sich hiermit auch noch um eine Rolle.

Natürlich würde ich mich besonders über eine größere Rolle (gerne auch wiederkehrend) freuen, aber ich spreche gerne jede noch so kleine Rolle.

Wenn du spezielle Demo-Takes haben willst, sag einfach Bescheid.

Beste Grüße

Das Biest
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Oh,ja, ich wär auch gern mit dabei. Nebenan steht ja der link zu meinen Sprechproben. Wenn Du aber was spezielles brauchst, leichter Schenkeldruck genügt ;-)
 
S

Sprecher

AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wow, da wäre ich auch gerne bei. Ich war eigentlich immer Tri-Klops-Fan, aber gegen Skeletor hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. :diablo:
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Huhu,

da werf ich mich auch mal in die Runde.

Ich würde mich gern für einen der Heiler bewerben und für die Teenagerdame :D
Von der Stimme her würde wahrscheinlich auch das 10 Jährige Mädchen passen.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für das große Interesse!

Nach Rücksprache mit dem Produzenten habe ich einige Rollen bereits besetzt und einige weitere Vorschläge eingeschickt. Da in Amerika aber derzeit eine zweite - bessere - Schnittfassung entsteht, wird es mit dem Zusenden des Videomaterials noch etwas dauern. In der Zwischenzeit höre ich mir sehr gern weiter eure Sprechproben an und übersetze fleissig weiter das Drehbuch, bis die finale Schnittfassung vorliegt.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Falls du noch wen brauchst kannst du gern mal nen Blick in meine Sprechproben werfen.. wenn ich was spezielles einsprechen soll einfach Bescheid sagen :)
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hi, Ja man ist das Cool Bei der macht von gray skull. Wenn du mich brachst bin ich da. Viele Grüße
 

PracticalReading

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

..also ich weiß ja nicht, ob ich noch zu neu bin, aber ich stelle mich einfach mal hinten an weil ich auch gerne mitmachen würde
:)
 

meowan

David Riedel
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wenn ich wo passe, mach ich da gern mal mit
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Reizen würd es mich schon, ich bin nur in Sachen Filmsynchronisation ziemlich unerfahren (OK, auch als Hörspielsprecher noch nicht gerade erfahren, aber das erscheint mir einfacher) und bin auch nicht sicher wie das aus der Ferne zu realisieren geht.

Aber wenn Ihr mit mir dennoch etwas anfangen könnt, dann lausche meinen Sprechproben und entscheide ob mein bisschen Stimme zu irgendetwas zu gebrauchen ist. Und falls Du gern etwas hören möchtest als Probe, das da in der Form nicht vorkommt - gib laut damit ich mich daran versuchen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben