Hallo, liebe Community! :)
Wir (Sturmauge Produktion) suchen eine bärige Stimme für das Märchen-Hörspiel "Schneeweißchen und Rosenrot".
Wenn du dich angesprochen fühlst und uns deine Stimme hierfür gerne zur Verfügung stellen möchtest, komm auf uns zu.

Wir freuen uns auf Dich! ;)
 
Oh, super! Das ging ja schneller als ich gedacht hätte :) ...
Ich höre mir deine Sprechproben an 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klar, ich kann dir gerne eine Probe für einen bestimmten Text einsprechen oder du schaust in meine Sprechprobe in Hörtalk oder den Link unter meinem Post 😊
 
So schaut das Drehbuch aus. Ich selbst bin hauptsächlich Sprecherin, werde deine Aufnahme denen vorspielen. Bestenfalls kommst du mit auf den Produktions-Server auf Discord und wir können vor Ort Dialoge einsprechen und Sonstiges klären/organisieren.
 

Anhänge

  • Schneeweisschen_und_Rosenrot_Drehbuch (4).pdf
    45,3 KB · Aufrufe: 38

NickW.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich hätte definitiv auch Lust auf das Projekt! In meinem Profil sind übrigens auch Charaktersprechproben, die passender sein könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, würde mich auch bewerben. :)
Gerne :) Ich würde mich über eine kleine Kostprobe des brummigen Bären und des Prinzen freuen. Wir werden uns dann im Team beratschlagen und geben dann anschließend Bescheid.
Das hier ist das Drehbuch dazu:
 

Anhänge

  • Schneeweisschen_und_Rosenrot_Drehbuch (4).pdf
    45,3 KB · Aufrufe: 23
Hi, ich hätte definitiv auch Lust auf das Projekt! In meinem Profil sind übrigens auch Charaktersprechproben, die passender sein könnten :)
Danke für dein Interesse :) Über eine kleine Kostprobe des brummigen Bären und des Prinzen würde ich mich freuen. Nachdem wir im Team die Bewerber durchgegangen sind, gebe ich dir dann anschließend Bescheid.
Hier ist das Drehbuch dazu:
 

Anhänge

  • Schneeweisschen_und_Rosenrot_Drehbuch (4).pdf
    45,3 KB · Aufrufe: 33
Hi, ich würde meine Stimme auch gern zur Verfügung stellen.
Hab hier mal einen Satz vom Bären gesprochen.
 

Weitere Stimmproben findet ihr hier.
Dankeschön. :)
Ich leite das weiter und gebe alsbald Bescheid (y);)
 
Über so einen Zulauf freue ich mich ehrlich sehr, Dankeschön!
Ich versuche täglich hier reinzuschauen und euch auf dem Laufenden zu halten.
Die Entscheidung wird uns gewiss schwer fallen - zumindest mir^^ . Ihr seid wahre Stimmkünstler.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo zusammen,

morgen (Donnerstag) Abend haben wir unsere Sitzung. Demnach würde ich am späten Donnerstag oder Freitag Euch verkünden, wie wir entschieden haben.
Jedenfalls danke ich euch allen sehr für euer Interesse und eure (wirklich) großartigen Beiträge.

Bis bald
Eure Alissa

P.S.: Wir wollen jeden Monat 1 Märchen produzieren (und nebenher laufen 2 andere größere Projekte)... Wer Interesse auf regelmäßige Aktionen hat, kann gerne unserem Discord-Server beitreten - einfach mich anschreiben (ich persönlich kann leider nicht einladen) :)
 
Oben