• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo liebe Bewerber,

Danke für eure Geduld. Die Sitzung hat sich in die Länge gezogen - wir haben lange hin- und herüberlegt und sind schlussendlich zu folgendem Ergebnis angelangt:
Wir teilen es in 2 Sprechrollen auf, Bär und Prinz...
Beim Bären haben wir uns für Baloonhead entschieden, beim Prinzen für Synchron.

Ihr alle habt wirklich herausragende Kunst präsentiert und wir würden uns freuen - wir haben noch viele Märchen vor uns -, auch die Bewerber, die hiermit eine Absage bezüglich der ausgeschriebenen Rolle erhalten haben, für unsere weiteren Projekte zu gewinnen.

Ich hasse es, Absagen zu erteilen... vor allem bei sehr guten Leistungen. Bitte verzeiht mir das (keine Ahnung, ob ich das gut kann).🙈
Und vielen lieben Dank für eure Teilnahme 🤗💕

LG
Alissa
 
Jetzt habe ich es doch glatt vergessen.
Bei diesem Märchen-Hörspiel habe ich den Zwerg eingesprochen und hatte mir überlegt, diese Rolle zu delegieren... falls sich jemand dazu animiert fühlt, kann er sich gerne daranwagen. 😊
 
Braucht ihr dann auch mal Frauenstimmen? Vorsichtig anfragend:)
Hallo Kluki,

da wir noch recht überschaubar klein sind, freuen wir uns sehr über deine Anfrage 🤗. Schreib mir doch gerne deinen Discord-Namen, sofern du einen Account besitzt, und dann lade ich dich auf unseren Server ein ;)

LG
Alissa
 
Oben