• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey zusammen!
Ich bin gerade dabei ein Cover Album aufzunehmen aber hänge fest. Mag hier jemand Alligathoa und denkt das er von "Denkt an die Kinder"

Stimmen von "Xavier Naidoo", "Marius Müller-Westernhagen", "Udo Lindenberg", "Clemens Rehbein (Milky Chance)", "Peter Brugger (Sportfreunde Stiller)", "Herbert Grönemeyer", "Jan Delay", "Till Lindemann (Rammstein)", "Philipp Poisel", "Bill Kaulitz (Tokio Hotel)" & "Helge Schneider"

Immitieren könnte? ich habe nun 3 tage im proberaum verbracht und da kommt nur rotze raus ...

grüsse roger :)


[Xavier Naidoo] Und sie denken auch an dich, yeah
[Westernhagen] Sie sind noch so klein
[Udo Lindenberg] Denk an die Kin-dadada
Und ich meine nicht die Schokolade
[Xavier Naidoo] Wo denkst du hin?
[Clemens Rehbein] Und du weißt
Ich denk an die Kinder all night long
[Peter Brugger] 1, 2, 3, 4 kleine Kinder
[Herbert Grönemeyer]Oh, Kinder sind so verletzlich
[Jan Delay] Yeah, Yeah
[Herbert Grönemeyer] Kinder sind auf dieser Welt einfach unersetzlich
[Jan Delay] Nenn mich "Vater Theresa"
[Till Lindemann] Und sing dir dein Gewissen rein
[Peter Brugger] Sie brauchen unser'n Support
[Phillipp Poisel] Wie soll ein Kind das ertragen?
[Westernhagen] Denk an die Kin-dadada, dadada
[Bill Kaulitz] Wir waren auch mal jung, denkt auch an uns
[Herbert Grönemeyer] Sie können sich nicht wehren
[Helge Schneider] Sogar ich denke manchmal daran, lalala
[Herbert Grönemeyer] Es geht um Leben und Tod...
...Und meine Platte!
[Helge Schneider] La Lalala Lala Lalala
 

Cilli_Go

Mitglied
Sprechprobe
Link
..über Facebook habe ich gesehen dass Roland Geiger Stimmen imitiert..weiss aber nicht wie gut und was alles aber vielleicht ist das ein Ansatz..
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Roland Geiger ist auch der Einzige, der mir beim Thema Imitation direkt einfällt. Ich kenne ihn allerdings nicht persönlich, obwohl er nur einen Ort weiter wohnt.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Vollbard

Hier mal zwei Suchergebnisse von youtube:

Roland Geiger, Gerald Kollek. Weitere Hinweise bekommst du in der Liste der Videovorschläge. :) (Obs hilft, weiß ich nicht. Ich dachte aber, es sei einen Versuch wert, dir diese Links zu schicken. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Marti Fischer kann das gut:
Stimmt. Und zudem ist Marti noch ein fantastischer Musiknerd. Roland Geiger kann ich ebenfalls bestätigen. Der hat einiges auf der Pfanne. Außderdem wäre Ramon Klein vielleicht noch jemand, den Du fragen könntest. Auch der kann einige Promis - ich weiß aber nicht, ob Deine alle dabei sind...


 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben