Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
So, hier kommen meine Probetakes für die kleineren bis mittleren weiblichen Rollen, z.T. mit verschiedenen kleinen Varianten.

Auguste
 

Hilde
 

Sabine (alt und jung)
 

Schönen Abend und liebe Grüsse
Katja
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alles klar, danke für die schnelle rückmeldung. Ich war nur verwirrt, weil du mir ja vor einiger Zeit gesagt hattest, dass die Bewerbungsfrist innerhalb der Woche endet ^^
 

merfi

Mitglied
Jup, aber es kamen so viele Einsendungen (auch auf Facebook z.B.), dass es unglaublich viel Zeit braucht, sich alle anzuhören und die Rollen aufzuteilen :D
Alles klar, danke für die schnelle rückmeldung. Ich war nur verwirrt, weil du mir ja vor einiger Zeit gesagt hattest, dass die Bewerbungsfrist innerhalb der Woche endet ^^
 
Oben