merfi

Mitglied
Hi! :)

Für mein Bachelor-Projekt, das ein Hörspiel sein wird, suche ich noch diverse SprecherInnen. Es gibt viele, verschiedene Rollen unterschiedlichen Alters und Geschlechts. Vor allem für die beiden Hauptrollen (zwei junge Frauen) suche ich tolle Stimmen, aber auch sonst ist für jeden etwas dabei.

Im Hörspiel geht es um zwei Frauen aus verschiedenen Zeiten und in dem Zuge viel um Frauenrechte, Gleichberechtigung und Mädchenbildung.

Budget habe ich leider keines, würde aber mein Möglichstes tun, Anfahrtskosten zu erstatten und für das körperliche Wohl zu sorgen.
Die Aufnahme würde in Lemgo (Nähe Bielefeld, NRW) stattfinden und wäre vmtl. irgendwann im November/Dezember. Aber da bin ich flexibel und kann ich mich dann auch gerne nach Dir richten!

Wenn Du Interesse hast, schreib' mir gerne eine private Nachricht oder poste unter diesem Beitrag Sprachproben von meinen Probetexten (siehe unten).

Liebe Grüße,
Merle
___________________________________________________________
Hier die Probetexte für alle weiblichen Rollen:
Kara Fuchs: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/KARA_FUCHS_Probetexte-1634653609.pdf
Karolina Klein: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/KAROLINA_KLEIN_Probetexte-1634653637.pdf
Finja: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/FINJA_Probetexte-1634653657.pdf
Alle restlichen: https://hoertalk.fra1.digitaloceans...up/Probetexte_weibliche_Rollen-1634653672.pdf

Hier sind die Probetexte für alle männlichen Rollen: https://hoertalk.fra1.digitaloceans...p/Probetexte_maennliche_Rollen-1634653403.pdf
Zusatzrolle: ein Typ (Felix), der ein Mal laut "Eeäääooy!" grölt. Dazu habe ich jetzt nicht extra einen Probetext erstellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BoBo

Mitglied
"Eeäääooy" 👉 youtu.be/JqXS-uaJYKk 🥳 (unbedingt zu Ende hören!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rung

Hexenmeister
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch dabei.
Allerdings wie Lunaris eher in Fernregie, falls das möglich ist.
Sprechprobe gibt es hier.
 

merfi

Mitglied
"Eeäääooy" 👉 youtu.be/JqXS-uaJYKk 🥳 (unbedingt zu Ende hören!)

Code:
4. TAXIFAHRER (kleine Rolle)
                               TAXIFAHRER
                  (berlinert)
                  Taxiservice. Wohin soll’s gehn?   (ge/hn = je/hn)
                               KARA
        Äh... ist da nicht die Frau aus dem 19. Jahrhundert?
                               TAXIFAHRER
                  (lacht)
   Ick gloob da hat ma wieder jemand ‘n bissken wat über’n Durst
       jetrunken, wa? Nee, Taxi Ludwig hier. Wohin, Mädchen? (… da ge/trunken = je/trunken)
Ja, bitte. Genau so stell ich mir das vor! :D
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo Merle

Ich würde gerne Probetakes für einige der kleineren bis mittleren weiblichen Rollen machen. Reicht das bis am Sonntagabend?

Liebe Grüsse
Katja
 
Oben