• Blut-Tetralogie   Dark Space

merfi

Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Für die Vertonung eines Hörspiels brauche ich noch folgende Sound Effekte:
1. Ein Schwertkampf
2. Das Geräusch, wie das Schwert aus der Scheide gezogen und wieder zurückgesteckt wird
3. Hagel (Wetter)
4. Erschreckte Frauenstimmen und Schreie

Die Sound Effekte müssen bitte unbedingt copyright free sein, komplett freie (nicht-) kommerzielle Nutzung und auch eine Namensnennung sollte, falls möglich, nicht nötig sein.

Wär super, wenn mir da jemand aushelfen könnte!
Merfi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich kann heute Abend, wenn ich wieder daheim bin, mal schauen, ob ich da was aufgenommen kriege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Für den Hagel könnte ich Dir evtl. Nature Sounds. Listen and download for free empfehlen, obwohl ich mir da grad gar nicht siche bin, ob die Hagel am Start haben.

Bei den Frauenstimmen muss ich noch was üben, das kommt noch nicht übereugend rüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hast Du also, was Du brauchst? Oder soll ich meiner Schwerter rauskramen? ;)
 

merfi

Mitglied
Hast Du also, was Du brauchst? Oder soll ich meiner Schwerter rauskramen? ;)
Also wenn du wirklich Lust hast, würde ich mich über eine selbstgemachte Schwert Aufnahme freuen :) da kann ich dann auf jeden Fall 100 pro sicher sein, dass es nicht urheberrechtlich geschützt ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

@Gabriel
Hier ist immerhin schonmal eins von 3en.
upload_2018-10-24_23-34-34.png
upload_2018-10-24_23-34-34.png
 
Oben