SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hi!

Da ich vom alten Coverdesigner bislang nichts bekommen habe, und es immerhin schon mehr als ein Jahr her ist, dass die Produktion gestartet hat, und ich auch mehrfach (mehr oder weniger erfolglos) nachgefragt habe, habe ich die Warterei aufgegeben.

Ich suche jemanden der Lust hat das Cover zu gestalten. Zeit ist kein Thema, es sollte ab und zu irgendein Feedback kommen, auch eine Unterhaltung zum Ideen sammeln, was denn nun auf das Cover überhaupt drauf soll fände ich super (ich bin da nicht sonderlich creativ).

Wäre cool, wenn sich jemand fände :)

lg Felix
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
hm...Ich könnte ne Strichzeichnung...die aussieht als hätte ein Dreijähriger mit ADHS versucht einen Ball zu malen...ach ne...sehe gerade, dass meine Buntstifte alle sind...
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Heyhey. Hast du denn iiiirgendwelche konkreten Vorstellungen? :D
Hier sind ein paar meiner bisherigen Arbeiten.
 
Oben