Suche neuen Coverdesigner für Quests of Tekaria

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

SeGreeeen

Meet'n'Greet'er
Hi!

Da ich vom alten Coverdesigner bislang nichts bekommen habe, und es immerhin schon mehr als ein Jahr her ist, dass die Produktion gestartet hat, und ich auch mehrfach (mehr oder weniger erfolglos) nachgefragt habe, habe ich die Warterei aufgegeben.

Ich suche jemanden der Lust hat das Cover zu gestalten. Zeit ist kein Thema, es sollte ab und zu irgendein Feedback kommen, auch eine Unterhaltung zum Ideen sammeln, was denn nun auf das Cover überhaupt drauf soll fände ich super (ich bin da nicht sonderlich creativ).

Wäre cool, wenn sich jemand fände :)

lg Felix

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
hm...Ich könnte ne Strichzeichnung...die aussieht als hätte ein Dreijähriger mit ADHS versucht einen Ball zu malen...ach ne...sehe gerade, dass meine Buntstifte alle sind...

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben