[SUCHE] Musiker für Hintergrundgedudel

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

ich suche jemanden, der mir ein bisschen Hintergrundgedudel für eine Partyszene und mehrere Café-Szenen machen könnte.
Ich weiß, es gibt da CC Krams, aber a) gefällt mir da irgendwie nichts und b) wenn mir doch mal was gefällt, kostet das doch gleich wieder ne Stange Geld x.x ^^"
Würde mich sehr freuen, wenn da jemand bereit wäre, ein paar Café-Atmo-Musik-Loops und etwas Partymusik in Richtung Dub Step/ Psyhcodelic Rock zu schreiben :)

Grüßcheeen ^^
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Leider bin ich im Moment zu beschäftigt. Wir haben ja gute mukker hier, da findet sich bestimmt jemand. Aber lieb von dir das du mich uns Gespräch bringen wolltest. Lg
 

Lightshop

Member
Hallo MsEverdeen.
Ganz frisch hier angemeldet darf ich Dir für die Café-Szene mein Stück "Miss Me" anbieten ;-) Es ist frei von irgendwelchen Rechten Dritter, die Stimme der Dame habe ich aus ccmixter, den Rest habe ich selbst dazu komponiert und produziert.

LG Frank

 

(und irgendwie hab ich das mit dem Einstellen von Musik hier noch nicht so ganz kapiert... aaah, scheint doch zu klappen ;-) )
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich danke euch schon mal für euren Input! ^-^
Falls noch jemand 1-2 Songs hat, wäre das top - geht aber notfalls auch ohne weiteren Stuff :D
 

Lightshop

Member
Falls noch jemand 1-2 Songs hat, wäre das top - geht aber notfalls auch ohne weiteren Stuff :D

Hier noch 3 Pröbchen aus meinem Lampenladen, falls hilfreich :cool:

 
Ambient, vielleicht für ne ruhige Lounge/Café-Atmo

 
Zwar kein Dubstep oder Psychedelic, aber vielleicht passt auch ein bisschen Funk in die Party

 
Ein etwas längerer Take (6min), der mit Lounge beginnt und dann in Richtung Club/Party geht

LG Frank
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Heey, danke das ist lieb :) Mit der Partymusik bin ich jetzt tatsächlich ganz gut bedient und bräuchte höchstens noch was als Café-Musik, aber selbst da kann ich zur Not einfach nochmal einen Song doppelt verwenden ^^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben