Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Hi, für ein kleines Projekt suche ich nach Weltraummotiven, Sterne, Kometen, eventuell mit kleinem Raumgleiter.
Hat jemand sowas und stellt es zur Verfügung?

Grüße
Sascha
 

sebi908

Mitglied
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

Hi Sascha!

das habe ich einfach mal schnell mit google Bildern gesucht vielleicht gefällt dir ja etwas davon ?

Lg

sebastian
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 240
  • image.jpg
    image.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 240
  • image.jpg
    image.jpg
    55 KB · Aufrufe: 233
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 239
  • image.jpg
    image.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 205

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

Ich schätze mal, dass es Sascha darum geht, Bilder zu bekommen, die für die Verwendung freigegeben sind und keine Urheberrechte verletzen. Das ist bei der Google-Bildersuche aber fast nie der Fall, auch wenn es verlockend erscheint, weil man schnell und einfach an diese Bilder kommt.

Ich habe zwar ein sehr großes Bilderarchiv, aber leider nichts zum Thema Weltraum.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

Richtig Chivaro,
die Bilder von Google, hab ich auch schon gesehen ,die finde ich schon recht hübsch, aber ich dachte vielleicht hat hier jemand welche selber gemacht und stellt diese zur Verfügung.

Aber danke Sebi für die Mühe.

Sonst jemand der vielleicht solche Bilder hat oder weiß wo man nicht geschützte erhält die nicht jeder nutzt?

Grüße
Sascha
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

Ich empfehle deviantart.com. Da gibt es diverse Künstler die ihre Werke für die nonkommerzielle Nutzung anbieten bzw. ihre Nutzungsbedingungen veröffentlichen. Einfach mal auf der Seite nach Space und Stock Texture suchen
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

danke da schaue ich mich gleich mal um @Mr.B
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

Ich bin grad unterwegs und hab pause. Wir haben im Grafikbereich ja auch einen ganzen Thread für Gemeinfreie Bilderquellen. Ist sogar oben angepinnt: "Freie Bilder für Cover"

@Chivaro
Im beaagten Thread ist auch beschrieben wie man die Google Bildersuche gezielt auf Gemeinfreies (Creative Commons) suchen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

Danke Euch beiden, ich hab den Post 1 im Bilderthread damit ergänzt.

Und nicht nur die beiden Raumfahrtorganisationen: Hubble/ESA stellen ihre Bilder ebenfalls Gemienfrei zur verfügung:
http://www.spacetelescope.org/copyright/
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Suche Bilder zum Thema Weltraum / Galaxis

wow auch sehr inspirierend... damit lässt sich arbeiten, danke allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben