• Blut-Tetralogie   Dark Space

Celestine

Imagineer
AW: Gesucht: Cutter, Sprecher und Musik für Levi: Die dunkle Nacht der Seele

Liebe Community,

Ich stehe vor folgendem Dilema: Ich muss heute möglichst die Credits für das Levi Hörspiel fertig bekommen und mir fehlen noch 4 Namen von Sprechern: Chaos, Kolibri, Swetty8 und Rumburak. Ich weiss jetzt nicht ob es in Ordnung ist wenn mir jemand von euch die Namen zukommen lässt, wegen Datenschutz, aber es würde mir auch leid tun sie nicht namentlich zu erwähnen, oder nur mit ihrem Forumsnamen. Was ist das Richtige?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Gesucht: Cutter, Sprecher und Musik für Levi: Die dunkle Nacht der Seele

oh wie ärgerlich, da kann ich deinen Konflikt verstehen.
Ich hab die ersten drei über FB kurz angeschrieben, vllt kriegen die das da eher mit (PN hast du hier auch schon verschickt?).
Rumburak kenne ich leider noch gar nicht-die anderen Namen könnte ich dir zwar sagen-und damit hätten die auch bestimmt kein Problem, steht ja auch oft genug hier oder bei anderen Credits-aber
normal ist eben, dass man sich die Erlaubnis geben läßt, den Namen öffentlich zu nennen und auch wenn die sich "sonst" immer mit Realnamen nennen lassen sollte man bei jedem Projekt neu fragen...
und du kannst es nicht nachträglich ändern?
Ich wurde mal vergessen in den Credits, das ist dann einfach nach der Premiere eingefügt worde.
 

Celestine

Imagineer
AW: Gesucht: Cutter, Sprecher und Musik für Levi: Die dunkle Nacht der Seele

Vielen herzlichen Dank! Ja da hast du irgendwo recht mit dem Nachträglichem! Mal sehen ob das mit Facebook besser klappt! :)
 
Oben