[Status] Dr. Ernst Garner - Doppelfolge (4&5)

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Marco Ansing, 28. November 2017.

  1. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.277
    Uff...!!! Vielen Dank für den Reminder.
    Das war leider komplett untergegangen. Fettes sorry!:confused:
    Takes kommen in Kürze sobald ich allein zuhause rumbrüllen kann.
     
  2. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    326
  3. Schulzsynchron.de

    Schulzsynchron.de Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    52
    Also ich denke, ich habe dir alles Notwendige per Dropbox gesendet. Sollte was fehlen, bitte PN an mich:)

    Mfg Kai
     
  4. Marco Ansing

    Marco Ansing Autor und Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.331
    Bei Dir hat alles gepasst. :D
     
  5. Marco Ansing

    Marco Ansing Autor und Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.331
    Moin zusammen,
    kurze Rückmeldung: Ich bin immer noch beim Hören der Takes, rausschicken der Retakes, rummeckern, begeistert sein, das Übliche. Da es eine Doppelfolge ist, dauert es etwas. Ist halt viel. ;)

    Sehr viel cooles Zeug dabei. Allerdings muss ich auch meckern: Bitte, bitte liebe Sprecher, lest die Charakterbeschreibungen der Figuren, wenn der Autor/Regisseur eine Einleitung an Euch schreibt, lest sie und beachtet sie. Bitte denkt daran, dass Eure Figuren innerhalb eines Stückes agieren: Also sprecht nicht nur einfach Eure Takes herunter, sondern schaut, in welchem Kontext sie stehen. Wenn die Situation gerade bedrohlich ist, dann sollte das auch Ausdruck in der Figur finden. Ich schreibe zwar immer eine Emotion an den Take ran, sehe das aber eher als Vorschlag, gehe ich doch davon aus, dass Ihr auch die Takes Eures Dialogpartners lest, damit alles konsistent wird.
    Bei Nichtbeachtung führt das natürlich dazu, dass ich mehr Arbeit habe und mehr Retakes anfordern muss. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  6. Marco Ansing

    Marco Ansing Autor und Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.331
    Aktueller Stand: Wir mussten zwei Rollen kurzfristig neu vergeben. Ich warte daher auf die neuen Takes. Es wird ;)
     
  7. Marco Ansing

    Marco Ansing Autor und Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.331
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    derFlüsterer gefällt das.
  8. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
    So, die lang erwarteten Takes sind nun per USB-Stick bei mir eingetrudelt.
    "Lasset die Spiele beginnen!" oder, ähh - den Cut.
    Ich werde mich per "Unterhaltung" mit Musiker Jan und Autor Marco abstimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    derFlüsterer und Ani gefällt das.
  9. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
    Da ich schon vor Monaten angefangen habe einige Geräusche zu sammeln, habe ich die erste Szene nun schon zum Testhören an Marco und Musizieren an aurelin weitergegeben.
     
  10. Marco Ansing

    Marco Ansing Autor und Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.331
    Yeah! :D Wir sind dran!
     
    Ani gefällt das.
  11. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
    Szene 2 wurde auch schon testgehört und korrigiert und Szene 3 habe ich auch gerade den "Richtern" zum Frass vorgeworfen.
     
    CaveTalker und Hörlili gefällt das.
  12. Marco Ansing

    Marco Ansing Autor und Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.331
    :D Schmeckt lecker!
     
    Ani gefällt das.
  13. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
    Szene 4 wurde auch schon gegengehört und korrigiert und Szene 5 zum Testhören weitergereicht.
     
  14. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
  15. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
    Boa eyh! Eine Szene über 16 Minuten und mit mehreren "Raumakustischen Wechseln" - zum Probehören weitergeschickt.