• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Auch 16,17 und 18 hochgeladen, aber nur Dialogschnitt mit Geräuschen da bei eventuellem Nichtgefallen eine Nachbearbeitung mit Automationskurven relativ aufwendig ist, wenn es dort zu zeitlichen Verschiebungen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Szenen 13 und 15 Nachtakes eingefügt und überarbeitet. Szene 9 (Abspann Teil 4) begonnen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Alle Szenen von Teil 4 mit der Musik von Aurelin unterlegt und zum testhören hochgeladen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Szene 8 und 9 ebenfalls mit Musik unterlegt und hochgeladen (Hörten noch zu Teil 4). Bin gespannt wann die Testhörer etwas finden. muss das Ding endlich fertig bekommen. Im Moment brauch ich die Zeit für den Job. Teil 5 ist bis auf Musik ja auch schon länger zum testen hochgeladen.
 
Oben