• Blut-Tetralogie   Dark Space

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Hörspielfans

Weiß jemand ob es in Köln oder Umgebung einen Stammtisch für Hörspielmacher gibt? Wer kann mir diese Frage beantworten?

Wenn nein, wer würde sich dafür interessieren, wenn ich so etwas ins Leben rufen würde?

Über zahlreiche Antworten freue ich mich sehr.

LG Resi
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo BarkersPinhead,

Aus deiner Ausage verstehe ich, dass es so etwas nicht gibt? Wir warten noch ein wenig ab. Vielleicht weiß jemand ja etwas näheres darüber. Ich fände es auch sehr cool, wenn es so etwas geben würde. Ich habe schon einige Ideen, was man da so machen könnte.

LG Resi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich weiß, dass es eine Facebookgruppe gibt, in der Kölner Sprecherstammtische organisiert werden. Hatte bisher nur noch nicht geschafft, da mal hinzugehen.
Von Hörtalk aus bin ich mir nicht bewusst, dass wir sowas haben.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo BarkersPinhead

Okay, ich muss mal schauen, wie ich die im Facebook finde. Hast du einen Link dazu?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich fürchte nicht. Hab grad nochmal geschaut, konnte ihn aber nicht mehr finden. Ist auch schon ne ganze Weile her, dass ich von der Gruppe was gehört habe.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
O. k., dann wird es ja auch Zeit dass wir dann die Gruppe erneut Kunden. was hältst du denn davon das du mir hilfst die Gruppe ein neu zu gründen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Dann such mal nach: "Hörtalk Sprecherstammtisch Köln und drumrum"
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo,

Wo soll ich suchen? Meinst du in Facebook? Ja, ich werde schon eine Recherche starten. Das habe ich schon vor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich wollte darauf hinaus, dass ich eine Gruppe mit dem Namen erstellt habe.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
O. k., ich habe es aber leider nicht gefunden. Sende mir doch einfach den Link.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Fände es auch auf jeden Fall mal ziemlich interessant. Auch wenn meine Zeit sehr knapp ist - vielleicht ergibt sich die eine oder andere Gelegenheit. :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Them

Du kannst doch auch in unsere Gruppe Hörtalk Sprecherstammtisch Köln und Drumrum kommen, wenn du ein Konto dort hast. Ja es wäre sehr schön, wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten.

LG Resi
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich erinnere mich an ein Treffen in Köln mit ein paar Leuten hier aus dem Forum. Als Stammtisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen, da es glaub ich eine einmalige Sache war. Es war aber ein lustiger Abend.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Phollox

Es mag ja sein, dass es mal so ein Treffen gab. Mein Ziel ist, dass man sich regelmäßig trifft und evtl. eine Geschichte zusammen bringt, deshalb die Idee als Stammtisch. Man kann auch dort Erfahrungen austauschen usw.
Ich denke schon, dass es uns so einiges einfallen wird, wenn es soweit ist.

Komm doch einfach in die Facebookgruppe.

LG Resi
 
Heho,
bin immer für "face to face" und eh im Ruhrgebiet & Rheinland unterwegs. Würde dann also auch mal vorbeikommen in Köln, klar, why not? :)
Jen
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
O. k., wieso bei not? Komm einfach in die Facebook Gruppe. Da können wir uns austauschen und so weiter. Es wäre sehr schön.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Resi,
danke für die Einladung. Schaue gerne mal rein. Mit Sozialen Netzwerken bin ich bewußt eher sparsam, einfach, weil es so schnell zu einem echten Zeitsog ausartet. Im Internetaustausch sind wir ja hier schon und meine Bildschirmzeit pro Tag ist, vermutlich wie bei jedem, so GROSS. :) Wollte Euch erstmal wissen lassen, dass die Möglichkeit zu einem Direkt-Treffen bei mir auf herzliche Annahme stößt. :)
Jen
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
An einem realen Treffen bin auch sehr interessiert. Das haben wir letztes Jahr im Bereich Ruhrgebiet auch schon gemacht. Ich verstehe aber den Nutzen dieser Facebook Gruppe nicht. Kann man sich da besser über ein Treffen austauschen als hier? Als Nicht Facebook Nutzer bin ich dann leider raus. :(
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Corlanus

Nein, du muss ja nicht zwingend in der gruppe mitglied sein. Wenn tatsächlich mal ein Treffen statt finden sollte, werde ich dir eine Meldung geben, damit du evtl. dazu kommen kannst.
Ist dies okay für dich?
 
Oben