Sprechprobe: Lunar Wingz

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hey Lunar,

eine kleine Nachfrage: Die Aufnahmen sind in genau der Umgebung entstanden, die du dann auch zur Verfügung hättest, um Aufnahmen für Projekte zu machen, wenn du gecastet wirst?

Klingt für mich gut, aber die Freigabe erteilen andere. Ich drücke die Daumen :)

Lg,
Ani
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@LunarWingz evtl. gingen deine Sprachaufnahmen unter. Ich markiere mal @Marco da er ausschlaggebenden Ohren aufweist :tearsofjoy: was die Freigabe angeht.
Ich finde die soweit vielschichtig genug..mir fällt nur auf dass sie recht leise sind...im Gegensatz zu anderen Sprechproben...
Lg Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ani

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hab ich was falsch gemacht? :( @Ani
Hi,
nein hast du nicht. Die Sprechprobenthreads sind fürchterlich unübersichtlich. Leider verliere ich immer schnell den Überblick, wer jetzt neue Proben eingereicht hat, oder an seine Proben irgendwas nachgebessert hat, oder ob nur irgendein Dritter einen Kommentar in den Thread geschrieben hat.

Wir werden uns so bald es geht kümmern.

Liebe Grüße,
Marcel
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Wie wäre es mit Titelbearbeitung in 4 Stufen
Neu
Zur Nachbesserung
Überarbeitet
Intern

Und den Thread Alphabetisch und nicht nach Datum sortieren :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Was für eine Vielfalt an Stimmen! Das ist beeindruckend! :) (Ich hab sogar schon eine Idee, wo ich dich einsetzen könnte, aber bis die Geschichte fertig ist, dauert es noch eine Weile.)

Der Hörbuchausschnitt macht mich traurig. Das war sehr schön und gefühlvoll gelesen! Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Aufnahmen sind gut geworden.
Ich habe mal eine Aufnahme etwas bearbeitet um zu sehen, wie sie sich anhört, wenn die Lautstärke in den leisen Passagen angepasst wurde.
 

Mache bitte jeweils 3 Emotionsaufnahmen (nicht alle in einer Aufnahme). Den Erzählertext kannst Du stehen lassen.
Dann sollte ein Intern vergeben werden können.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben