• Blut-Tetralogie   Dark Space

Johanka

Nur Deko
Ich bewerb mich auch mal. Sprechproben werden nachgereicht, wenn ich wieder nach mir kling und nicht wie ein verschnupftes Nashorn :)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Seid gegrüßt,

ich möchte mich auch in den Pool schmeißen :) gerne auch für den Fuchs oder was kleineres, unabhängig vom Inhalt der Sprechprobe.

Sprechprobe Schramm normal:
 
Sprechprobe Schramm dunkler:
 

mit besten Wünschen
Faelon
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Freue mich sehr über das Interesse! Was ich jetzt gezählt habe sind es 9 sprecher für 12 rollen, das heißt dass sich noch 3 leute melden können. Es kriegt dann auch jeder eine Rolle :). Alle die bis jetzt mitmachen möchten bekommen jedenfalls eine Rolle (außer Werner, mit dir haben wir größeres im späteren verlauf der Staffel vor :D).

Also würde mich freuen wenn wir noch 2-3 Leute finden :) sonst is auch nicht schlimm.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Bin gerne mit dabei, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst. Bitte verzeih, leider habe ich momentan keine Gelegenheit um Probetakes aufzunehmen. (Vielleicht Montag)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
So, wie versprochen hat jetzt jeder eine Rolle bekommen. Ich konnte leider nicht jedem eine Rolle mit viel Text geben, weil manche Rollen einfach nicht viel Text haben (ist irgendwie logisch :D).

Hier die Auflistung der Rollenvergabe:
Frau Lüders (34 Takes) - @Pixi

Frau Sandmann (26 Takes) - @Chaos

Reinhold Schramm (7 Takes + 19 Takes) - @Lupin Wolf

Bedienung (w) (19 Takes) - @Angelsnature

Gerhard Fuchs (11 Takes) - @Synchron

Johannes Meier (Intro + Ende 2. Folge) (ca. 10 Takes) - @Faelon

Bankkauffrau (aka. Bankfrau) (4 Takes) - @Johanka

Mann/Frau in der Bank (1 Take) - @benkuly

Gefängniswache 1 (4 Takes) und 2 (2 Takes)
Wache 1: @Pharazon Wache 2: @benkuly

Polizeistreife 1 (7 Takes), 2 (1 Take) und 3 (4 Takes)
Streife 1: @MichiHeuel , Streife 2: @Sandor , Streife 3: @psart

Dönerverkaufer/in (3 Takes) - @Steffi_Price

Die Skripts folgen dann als PDF :).
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Hehe.. na dann haben sich die Probetakes ja erledigt :-D
Danke.. und da hoffe ich doch, dass ich die gratis Alufolie gut verkaufen kann :p
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben. Falls jemand in der Liste steht aber keine PN bekommen hat, bitte bei mir melden :).

@Steffi_Price
Kannst du sicher :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ja, grad angekommen.
Danke für die Rolle.
Werd dann nachher mal in meinem Keller Streife laufen und dabei Einsprechen.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yeah, die zweite Rolle in kurzer Abfolge bei der ich noch vor der Titelmelodie sterben darf :D
Der Start gefällt mir aber gut!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Es fehlen noch die Takes von @Sandor und von @Lupin Wolf.
Ich möchte langsam fertig werden also könnt ihr die Takes BITTE in den nächsten Tagen schicken? Es war jetzt wirklich lang genug Zeit dafür das zu machen, vor allem @Sandor du hattest doch nur einen Take... Also vielleicht geht das ja... Hatte nicht mit einer Produktionszeit von mehreren Monaten gerechnet und jetzt sind auch noch bald die Osterferien vorbei in denen ich eigentlich die 3. Und 4. Folge fertig machen wollte... Und jetz ist keine von beiden fertig. Also ja, ich bin ein bisschen frustriert.

Felix
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
So Feierabend - und Korrektur für @SeGreeeen . Meine Takes sind fertig (für beide Teile), nur ist die Linkweitergabe am Dienstag stecken geblieben (hatte ja selbst bis Di. Urlaub gehabt). Er sollte sich jetzt in deinem Hoertalk PN-Fach befinden :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Lupin Wolf ich hab dir jetzt schon 3 PNs geschickt wegen den Aufnahmen... Der eine Link führ zu einem 2kb zip file, bei dem du vor 5 Monaten versprochen hast, es zu aktualisieren mit den richtigen aufnahmen, weil das zip kaputt war... :/
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@SeGreeeen immer ruhig bleiben. Ich bin grad eben aus meinen Urlaub zurück, bzw. dem zweiten Teil nach dem IHW. Ich hatte nur sporadisch etwas Netz dort. Hattest du meinen Zwischenstand wegen meines Betriebsunfalls nciht mit bekommen? Das hats etwas verzögert wie es scheint. Im Lauf der nächsten Woche schieb ich dir die Dateien nochmal neu zu.
 
Oben