G
Gelöschtes Mitglied 8264
Themenstarter/in
Vielen Dank
Vielen Dank
Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast, Interesse natürlich sofort notiert!
Yes, wir suchen gerade Soundcutter:innenIhr sucht noch cutter? Da habe ich auch gute erfahrungen drin.... würde gerne helfen wenn es noch möglich ist... und villeicht kann man ja das eine oder andere noch lernen![]()
Sehr gut! Ich finde nämlich, es ist an der Zeit, für ein weibliches Mitglied in der Garde!Ich bin für alles bereit! Voll dabei und hochmotiviert![]()
Hi @Dungeoneer-Team,Ein Unterschied wie Tag und Nacht, hab vielen Dank!
Natürlich darfst du die Aufnahmen als Sprechproben posten, die Lines kennt ja jeder wegen des Castings, keine Große Sache, die werden nich so streng behütet wie alle anderen geheimen Interna![]()
sehr gerne, hätte heute zeit können gerne heute abend im discord drüber redenYes, wir suchen gerade Soundcutter:innen
Bedeutet, man bekommt den fertigen Dialogschnitt, das Dialogbuch und einen Ordner voll nummerierter Sounds und setzt sie an entsprechender Stelle ein um so die Spielorte zu belebenWenn du Bock hast lass uns gerne mal drüber quatschen
![]()
Oh ja Garde klingt ja mal super spannendSehr gut! Ich finde nämlich, es ist an der Zeit, für ein weibliches Mitglied in der Garde!
Die Wachleute im Hörspiel waren bisher alles Männer und das ist einfach in vielen Publikationen wenn es um solche Figuren geht "normal" geworden - dabei wäre es doch viel spannender, wenn da mal ne Frau auf den Tisch haut und Kommandos gibt. Und die Power kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen![]()
Ich salotiere vor dir @BumbleBeaOh ja Garde klingt ja mal super spannendes ist mir eine Ehre Mitglied der Garde zu werden
Sehr sehr gern mach ich auch wiederkehrend mitStimmt, aber irgendwie tat sich da noch nichtsHatte schon ANgst es sei was passiert, weil die Konversation zum erliegen kam
Dich hätten wir nämlich gerne in wiederkehrender Funktion dabei
![]()
Hallo Steve,Spannendes Projekt. ich nehme an, Musik habt ihr schon genug? Wenn nicht, lasst mich wissen ob etwas in der Richtung, wie ich es in meiner Soundcloud anbiete (oder eines dieser Stücke direkt) in Frage käme. Ist lizenzfrei, kann nach Rücksprache mit mir im Rahen von HT-Projekten gern eingesetzt werden.
Ja, würde ich machen, kommt aber ein bisschen auf den Umfang an, weil ich momentan sehr busy mit vielen verschiedenen Projekten bin. LGVielen Dank, ist notiert
Ich habe auch gelesen, dass du cuttest? Vielleicht wäre das zusätzlich etwas, worauf du auch Lust hättest? Denn aktuell bilden wir auch unser Sound Department für die Postproduktion![]()
Oh, also wenn du das so sagst fürchte ich tatsächlich bereits, dass das zeitlich nicht hinkommen würde - der Dungeoneer ist als Produktion sehr vielschichtig und Kleinteilig. Ich bin der Überzeugung, dass das als "Nebenprojekt" nicht funktionieren würdeJa, würde ich machen, kommt aber ein bisschen auf den Umfang an, weil ich momentan sehr busy mit vielen verschiedenen Projekten bin. LG
Deinen Namen habe ich schon mal gelesen, meine ich...? Hattest du dich nicht schon mal im CCC beworben?Sehr cooles Projekt, ich reiche auch sehr gerne spätestens morgen Probetakes ein.![]()
Ja, das hab ich tatsächlich schonmal, das war aber nicht hier im Forum.Deinen Namen habe ich schon mal gelesen, meine ich...? Hattest du dich nicht schon mal im CCC beworben?
Auf welcher Liste stehe ich denn?Jap! Steht in der Liste - du hast schon mitgemacht beim CastingNur in den letzten Wochen nicht auf die Benachrichtigung geantwortet
![]()