Ext. Casting Sprecher:innen für Staffel 3 von "Trust me, I'm a Dungeoneer"

Dungeoneer-Team

Hörspielproduktion
So meine Probetakes für ORDER:

Beispiel 1:
 

Beispiel 2:
 

Beispiel 3:
 

und als Experiment den zweiten Take zu etwas kindlicherem abgewandelt ^^ - ist das erste Mal, dass ich mich an einem Kind versuche :D

 
Vielen Dank :) Notiere ich mir! Ich hab sogar schon eine Idee, was wir tun könnten. Wenn auch nicht Order, denn so eine volle und bewusste Stimme wie deine brauche ich an anderer Stelle :)
 

Dungeoneer-Team

Hörspielproduktion
So dann werfe ich meinen Hut rein. ALso aus sicht eines Pflegers klingt die Diagnose interessant...aus der Sicht eines Mitmenschen...kacke...aber was ich rausgelesen habe: Du machst das beste draus!!! Also bloß weiter machen ;-)
Ich werfe meine Stimme auch in den Ring.
Einmal PET
 

Und einmal Main:
 
Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast, Interesse natürlich sofort notiert! :)
 

Dungeoneer-Team

Hörspielproduktion
Ihr sucht noch cutter? Da habe ich auch gute erfahrungen drin.... würde gerne helfen wenn es noch möglich ist... und villeicht kann man ja das eine oder andere noch lernen😋
Yes, wir suchen gerade Soundcutter:innen :)
Bedeutet, man bekommt den fertigen Dialogschnitt, das Dialogbuch und einen Ordner voll nummerierter Sounds und setzt sie an entsprechender Stelle ein um so die Spielorte zu beleben :) Wenn du Bock hast lass uns gerne mal drüber quatschen :)
 

Dungeoneer-Team

Hörspielproduktion
Ich bin für alles bereit! Voll dabei und hochmotiviert 😂🥳
Sehr gut! Ich finde nämlich, es ist an der Zeit, für ein weibliches Mitglied in der Garde! :)
Die Wachleute im Hörspiel waren bisher alles Männer und das ist einfach in vielen Publikationen wenn es um solche Figuren geht "normal" geworden - dabei wäre es doch viel spannender, wenn da mal ne Frau auf den Tisch haut und Kommandos gibt. Und die Power kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen :)
 

Syl Vie

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, hab vielen Dank! :)
Natürlich darfst du die Aufnahmen als Sprechproben posten, die Lines kennt ja jeder wegen des Castings, keine Große Sache, die werden nich so streng behütet wie alle anderen geheimen Interna :)
Hi @Dungeoneer-Team,
prima.., vielen lieben Dank :)

Dann werfe ich meinen Hut also nochmal in den Ring für eine Nebenrolle und würde mich sehr freuen, wenn es irgendwie passt 😇

Liebe Grüße
Sylvie
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yes, wir suchen gerade Soundcutter:innen :)
Bedeutet, man bekommt den fertigen Dialogschnitt, das Dialogbuch und einen Ordner voll nummerierter Sounds und setzt sie an entsprechender Stelle ein um so die Spielorte zu beleben :) Wenn du Bock hast lass uns gerne mal drüber quatschen :)
sehr gerne, hätte heute zeit können gerne heute abend im discord drüber reden
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr gut! Ich finde nämlich, es ist an der Zeit, für ein weibliches Mitglied in der Garde! :)
Die Wachleute im Hörspiel waren bisher alles Männer und das ist einfach in vielen Publikationen wenn es um solche Figuren geht "normal" geworden - dabei wäre es doch viel spannender, wenn da mal ne Frau auf den Tisch haut und Kommandos gibt. Und die Power kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen :)
Oh ja Garde klingt ja mal super spannend 😍 es ist mir eine Ehre Mitglied der Garde zu werden
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Stimmt, aber irgendwie tat sich da noch nichts :( Hatte schon ANgst es sei was passiert, weil die Konversation zum erliegen kam :eek: Dich hätten wir nämlich gerne in wiederkehrender Funktion dabei :)
Sehr sehr gern mach ich auch wiederkehrend mit :)

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich hatte mir für die Mail Adresse, mit der ich am CCC angemeldet bin extra eine E-Mail App zugelegt. Diese versagte aber ihren Dienst und ich bemerkte das erst kürzlich. Wenn ich es in Euren Discord schaffe, bin ich greifbar ;)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Spannendes Projekt. ich nehme an, Musik habt ihr schon genug? Wenn nicht, lasst mich wissen ob etwas in der Richtung, wie ich es in meiner Soundcloud anbiete (oder eines dieser Stücke direkt) in Frage käme. Ist lizenzfrei, kann nach Rücksprache mit mir im Rahen von HT-Projekten gern eingesetzt werden.
 

Dungeoneer-Team

Hörspielproduktion
Spannendes Projekt. ich nehme an, Musik habt ihr schon genug? Wenn nicht, lasst mich wissen ob etwas in der Richtung, wie ich es in meiner Soundcloud anbiete (oder eines dieser Stücke direkt) in Frage käme. Ist lizenzfrei, kann nach Rücksprache mit mir im Rahen von HT-Projekten gern eingesetzt werden.
Hallo Steve,
Für unsere Openings und Endings haben wir Komponist und Band. Für die musikalische Untermalung von Szenen nutzen wir CCby Musik.
Ferner ist das Projekt kein hoertalk-Projekt sondern steht unter der Schirmherrschaft des Voice Acting Netzwerk Deutschland :)
Ich danke dir für deine Nachricht und sende einen lieben Gruß
 

merfi

Mitglied
Vielen Dank, ist notiert :)
Ich habe auch gelesen, dass du cuttest? Vielleicht wäre das zusätzlich etwas, worauf du auch Lust hättest? Denn aktuell bilden wir auch unser Sound Department für die Postproduktion :)
Ja, würde ich machen, kommt aber ein bisschen auf den Umfang an, weil ich momentan sehr busy mit vielen verschiedenen Projekten bin. LG
 

Dungeoneer-Team

Hörspielproduktion
Ja, würde ich machen, kommt aber ein bisschen auf den Umfang an, weil ich momentan sehr busy mit vielen verschiedenen Projekten bin. LG
Oh, also wenn du das so sagst fürchte ich tatsächlich bereits, dass das zeitlich nicht hinkommen würde - der Dungeoneer ist als Produktion sehr vielschichtig und Kleinteilig. Ich bin der Überzeugung, dass das als "Nebenprojekt" nicht funktionieren würde :(

Aber hey! War nur ne Idee, konzentrieren wir uns wieder auf Schauspiel :)
 

MashaSommertraum

Mitglied
Sprechprobe
Link
Deinen Namen habe ich schon mal gelesen, meine ich...? Hattest du dich nicht schon mal im CCC beworben?
Ja, das hab ich tatsächlich schonmal, das war aber nicht hier im Forum.
Jap! Steht in der Liste - du hast schon mitgemacht beim Casting :D Nur in den letzten Wochen nicht auf die Benachrichtigung geantwortet :eek:
Auf welcher Liste stehe ich denn? :) Genau, auf dieser anderen Plattform waren die Hauptrollen ausgeschrieben. Da hatte ich ja mitgemacht und eine Absage bekommen, danach hab ich auch nicht mehr reingeguckt, weil ich sonst nix auf der Seite zu tun hatte. Hab mich da ehrlicherweise auch nicht so gut zurechtgefunden. :)

Hab schon die Probetakes für Order eingesprochen und würde es gerne mit euch teilen:

Order 0:
 

Order 1:
 

Order 2:
 

Kein Ding, wenns nicht passt :)
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

zunächst wünsche ich Dir auch gute Besserung, viel Geduld und Kraft!
Sodann würde ich mich gerne um eine kleine Nebenrolle bewerben, zB als Sekretärin oder Mutter.

Viele Grüße!
Fliederblüht
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho,

besser spät als nie - hab ich auch nochmal was eingesprochen.
Vielleicht passts ja - übernehme auch gern einfach nur nen kleinen Part falls nicht ;)

PET 0  
PET 1  
PET 2  

Order 0  
Order 1  
Order 2  

Lieben Gruß :)

Und ich finde dein Projekt super und deine Stärke bewundernswert - weiter so - denn das ist genau richtig!
 
Oben Unten