• Blut-Tetralogie   Dark Space

befubo

Guter Zuhörer
Moin zusammen!

Für meine Gaming-Community erstelle ich regelmässig Missionen im Spiel "Arma 3".
Genau für so eine Mission benötige ich nun zwei Stimmen:

Schützenpanzerkommandant /-in
Geschlecht: Egal
Stimmart: Nach Möglichkeit eher kräftig - soll Erfahrung und Führungskraft ausstrahlen
Skriptlänge: Kurz, es geht um ca. 15-20 einzelne Sätze.

Helipilot /-in
Geschlecht: Egal
Stimmart: Nach Möglichkeit eher kräftig - soll Erfahrung und Führungskraft ausstrahlen
Skriptlänge: Kurz, es geht um ca. 5-10 einfache Sätze.

Allgemeines:
Die Stimmen werden von mir noch nachberabeitet, so dass es sich nach Funksprüche anhört.
Die Texte sind kurz, prägnant und militärisch - wie es sich für einen Funkspruch gehört :)

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung und freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüsse
befubo
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, gern könnte ich mich an einer Rolle versuchen
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ich wäre sehr gerne dabei. Gerade Gaming 😁 soll ich dir einen Beispiel Satz einsprechen?
 

befubo

Guter Zuhörer
Guten Morgen miteinander!
Wow, das ging ja wieder flott :)
Gerne würde ich euch allen drei eine Rolle geben, melde mich also gleich noch persönlich bei euch.
Vielen Dank fürs Interesse, dann würde ich den Thread vorerst mal schliessen.
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Arma, sehr geil! Da gingen viele Stunden für das alte DayZ und Wasteland drauf.
Ich wär gern dabei, wenn meine Stimme passt :)
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen miteinander!
Wow, das ging ja wieder flott :)
Gerne würde ich euch allen drei eine Rolle geben, melde mich also gleich noch persönlich bei euch.
Vielen Dank fürs Interesse, dann würde ich den Thread vorerst mal schliessen.
Huch, schade. Helipilotin wär schick gewesen! 😁 Viel Spaß Euch! ^^
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Huch, da war ich auch nicht schnell genug...ansonsten schließe ich mich nachträglich an und werfe auch meinen Hut in den Ring :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben