DonFranco55
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Mein Freund, dieses Script ist ein Rätsel für mich! Wo ist hier Rengaru? Und welchen Sinn macht es das ich alle 30 Smaltalk lines mache? Bitte um Aufklärung. Der DON
Das ist ein amüsanter Gedanke!Ein NPC (Non-Player Character, deutsch: Nicht-Spieler-Charakter) ist eine Figur in Videospielen oder Pen-&-Paper-Rollenspielen, die nicht vom Spieler, sondern vom Computer oder Spielleiter gesteuert wird. NPCs bevölkern die Spielwelt, vergeben Quests, handeln oder agieren als Gegner. Sie wiederholen oft vorgegebene Dialoge oder Verhaltensmuste. GUT ZU WISSEN! ICH dacht es sind NonPoliticalCompanies.![]()
Was wurde denn noch nicht beantwortet?Da sind noch Fragen offen oben, PersonalCommander! Wenn ich dann alles von dir hab was ich brauche mache ich drei Sätze und du hörst dir die Proben an und sagst bescheid. OK?
Welche Art Stimme, Alter, Charackter, wohin hochladen, ZIP Datei, einmal Stimme od 2X pro Zeile?
Sehr schön! Passt leider nicht ganz für das Projekt. Aber ja, die Art der Stimme wie in deinem Beispiel wäre schon gut, allerdings auf Hochdeutsch.Das wär so mei Characterstimm ausm badische Gbiet, gell.
Es eilt nicht. Sagen wir in zwei Wochen? Oder benötigst du mehr Zeit? Dann kannst du mir die Dateien auch Ende des Monats schicken.Das ist aber auch ne ganze menge an Zeugs. Bis wann brauchst du die 6 Seiten?![]()
![]()