• Blut-Tetralogie   Dark Space

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch hauptsächlich Männer...
Oder ihr könnt schön tief sprechen :D
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

@Jenleo und Johanka

Es ist leider so, dass wir im Moment alle weiblichen Rollen vergeben haben. Da wir aber bei einigen schon länger auf die Takes warten, wissen wir nicht, ob wir sie auch noch bekommen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass uns jemand abspringt. Sollte sich etwas ergeben, melden wir uns bei euch.

150 Sprecher zu finden gestaltet sich doch schwieriger als erwartet. Wenn also noch jemand Lust hat eine Rolle in unserer Mod zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich helf' mal, wenn noch gesucht wird.:)
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Also wenn doch noch weibliche Rollengesucht werden, könnt ihr gerne auf mich zurückgreifen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich kann auch gerne noch eine dritte Rolle einsprechen. :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo Pixi, hallo Carolin,

vielen lieben Dank, dass ihr uns bei unserer Mod helfen wollt.

Wir würden euch wirklich gerne noch ein paar Rollen einsprechen lassen, aber so wie es z.Z. ausiseht, haben wir keine freien weiblichen Rollen mehr, die wir euch anbieten könnten.
Das ist wirklich jammerschade, aber leider nicht zu ändern.

Falls sich doch noch etwas ändern sollte, werden wir uns bestimmt an euch wenden.

Nochmal vielen Dank.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Der Betatest unserer Mod verläuft bisher sehr zufriedenstellend. Es gab nur wenige Fehler, die allerdings schnell beseitigt waren.

Einer Veröffentlichung im Mai stehen eigentlich nur noch die nicht vertonten NPCs im Wege.

Die bisherige Vertonung ist einfach toll geworden und verleiht der Mod sehr viel Professionalität und Lebendigkeit.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns bei der Verwirklichung unseres Projektes bisher geholfen haben.

Vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Zeit und Lust eine der noch fehlenden Rollen einzusprechen.
Gesucht werden allerdings nur noch männliche Stimmen.

Es können sich auch gerne noch einmal diejenigen melden, die schon etwas eingesprochen haben.
Bitte meldet euch.
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn meine Stimme irgendwo noch rein passt, könnte ich auch mit ein paar Takes unterstützen
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Kurz vor der Veröffentlichung unserer Drakensang Mod "Das Auge der Göttin", gibt es heute noch einmal eine kleine Kostprobe für die Vertonung der Charaktere.

Von 150 NPCs ist es bisher gelungen ungefähr 130 zu vertonen. Vielleicht gibt dieses Video dem einen oder anderen von Euch noch einmal einen Anreiz, die letzten NPCs zu übernehmen.
Eine Vollvertonung wäre echt super.

Jetzt viel Spaß beim Zuschauen bzw. Zuhören:


Die Sprecher sind:

Angraxa - Johanka
Assinibia Firnrufer - Jenleo
Bauer Ebergrütz - jam
Dorion von Kuslik- Jan1978
Hauptmann von Tallon - Synchron
Schankmaid Hasenbusch - Doro
Koch - Stefan Sauerzapf
Zwergin - Smiletolive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

... na, dann bin ich ja auf den Arombolosch g'spannt: (oder hab ich da was verp****?) Aber sehr lustig, das Ganze :thumbsup:
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ja, den Arombolosch hast du wohl wirklich übersehen. Den gibt es hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2609

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hey,

Sehr interessantes Projekt :)
Wenn meine Stimme passt, meld dich gern

LG Kevin
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Sollte Dir meine Stimme zusagen, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung ! :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo Varuna,

das ist furchtbar nett, dass du dich meldest. Wir würden dein Angebot wirklich gerne annehmen, aber leider haben wir keine freie weibliche Rolle mehr, die wir besetzen können.
Da wir demnächst aber mit einer neuen Mod anfangen werden, würden wir uns sehr freuen, wenn wir dann auf dein Angebot zurückkommen dürfen.
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Sehr gerne :eek:
Bei Mod's bin ich für alles zu haben ! Das ist meine Welt
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo liebe Hoer-talker,

wir suchen noch kurzfristig einen Off-Sprecher für einen Trailer zu unserer Mod "Das Auge der Göttin". Die Textmenge ist überschaubar, es sind 7 kurze Takes. Es wäre schön, wenn jemand Zeit und Lust hätte das zu übernehmen. :)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Würde ich gerne übernehmen! :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Die Suche nach einem Sprecher für den Trailer hat sich schneller geklärt als erwartet. Vielen Dank für euer Interesse. :)

Für die Mod selbst suchen wir allerdings immer noch ein paar männliche Sprecher. ;-) Leider scheinen uns auch einige Sprecher für bereits vergebene Rollen abgesprungen zu sein, so dass wir wohl diese neu vergeben müssen. Falls also noch jemand Interesse hat, so möge er sich bitte melden.
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn ihr noch sucht und was für meine Stimme habt, bin ich gerne dabei.
 
Oben