• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Nach zweieinhalb Jahren nähern wir uns langsam der Ferrtigstellung unserer Mod. Aus diesem Anlass haben wir den Eingangsbeitrag nochmal überarbeitet und ein paar neue Rollen hinzugefügt. Wir würden uns freuen, wenn sich noch SprecherInnen für diese und auch für die sonst noch fehlenden Rollen finden würden.
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich freu mich schon riesig drauf. :)

Falls ihr mich noch anderweitig einsetzen könnt, bin ich gerne dabei. Dana würde mich reizen, aber auch an der Kröte hätte ich sicher Spaß. [sick]
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Bin auch gerne dabei, wenn ihr noch eine Rolle frei habt! :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich freu mich schon riesig drauf. :)

Falls ihr mich noch anderweitig einsetzen könnt, bin ich gerne dabei. Dana würde mich reizen, aber auch an der Kröte hätte ich sicher Spaß. [sick]

Was wäre dir denn lieber? Dana oder die Kröte?

Bin auch gerne dabei, wenn ihr noch eine Rolle frei habt! :)

Wir haben jetzt fast 145 Rollen in der Mod. Da ist mit Sicherheit auch noch was Passendes für dich dabei.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wir haben heute noch einmal die Liste der Charaktere um ein paar Elfen erweitert.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch jemand für die eine oder andere Rolle interessieren würde.
Die Mod nähert sich so langsam ihrem Ende zu und uns fehlen immer noch freiwillige Sprecher.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wenn ich als Archivarin nicht schon verbraucht bin, würd ich auch gern noch eine Elfe übernehmen. :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Das wäre ausgezeichnet.:D Die Archivarin ist schon solange vorbei, dass das gar nicht auffällt.
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Habe aktuell leider eine dicke Erkältung aber werde die Rollen im Laufe der nächsten Woche einsprechen und dir dann die Aufnahmen zukommen lassen! :)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wir haben unsere Mod "Das Auge der Göttin" endlich fertiggestellt und starten jetzt in die Betatestphase.

Leider haben wir bisher, trotz des großen Echos hier auf Hör-talk, noch nicht alle Sprecherrollen besetzen können.
Deshalb möchten wir noch einmal alle von euch herzlich bitten uns dabei zu helfen die 3-jährige Arbeit zu einem perfekten Abschluss zu bringen. Eine Vollvertonung.

Jede Hilfe ist willkommen!
(Auch wer bereits Rollen gesprochen hat, darf sich gerne noch einmal bei uns melden.)

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal alle diejenigen von euch ansprechen, die bereits eine Rolle übernommen haben, deren Takes aber noch ausstehen.
Falls euch zwischenzeitlich etwas dazwischen gekommen ist, ist das keine Weltuntergang, aber wir wüssten gerne Bescheid, ob wir die Rollen noch einmal neu vergeben müssen.

Welche Rollen noch zu besetzen sind, könnt ihr der aktualisierten Rollenübersicht entnehmen.
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallöle. :) falls du dir meine Stimme irgendwo vorstellen kannst, würde ich euch gerne unterstützen.
 

Lunara

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallihallo,
da ich auch wieder ganz "sprechwütig" bin und ab Mitte der Woche Zeit habe... Falls du dir meine Stimme irgendwo vorstellen kannst, wäre ich gern mit dabei :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

... ach stimmt - da hatte ich auch mal irgend wann irgend was - aber macht nix: ich spreche gern :wink:
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Falls ihr meine Stimme gebrauchen könnt, sagt Bescheid :D
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo ihr,

nachdem sich auf unseren letzten Aufruf hin, netter Weise, noch einige Sprecher gemeldet haben, bitten wir euch heute noch einmal um eure Mitwirkung.

Hier sind ein paar NPCs die noch stimmlos sind. Es wäre toll, wenn sich noch jemand melden würde.



aufruf-_stimmen_npc-1426334915.jpg

 

Elly

Couchpotato
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hi :D wenn meine Stimme passt würde ich mich auch gerne mal bewerben ^.^ gerne auch als Tier oder so xDD
 

Sophia-Helena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Falls meine Stimme passt wär ich super gern dabei :wink:

Lg Sophia
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

So, Traldar ist im Kasten :)
Wo bleiben denn hier die ganzen Bewerbungen?
Grob aus dem Startpost überschlagen fehlen hier noch 26 Sprecher!
Jetzt ma ran Leute :D
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wrnn du was fuer mein Stimmchen hast, gerne her damit
 

Johanka

Nur Deko
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Falls meine Stimme passt, bin ich dabei. :)
 
Oben