Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Jetzt gibt es auch endlich eine Trailer zu unserer Mod Das Auge der Göttin. :)

An dieser noch einmal herzlichen Dank an Matthias Ubert für die geniale Interpretation von Magister Adran Gorbas und vor allem für die Prophezeiung, die im Trailer zu hören ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perrito

Das bin ich
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo das klingt toll.... und ich würde mich sehr gern um die Rolle eines Zwerges bewerben. Das sollte am besten zu meiner Stimme passen. Wenn Interesse besteht gern melden würde mich freuen wenn meine Stimme passt.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Bei Mods spreche ich auch gern mit. Hör mal bei mir rein - ich kann auch einen ganz passablen Zwerg.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Bei Mods spreche ich auch gern mit. Hör mal bei mir rein - ich kann auch einen ganz passablen Zwerg.

Du kannst sogar mehr als nur passable Zwerge sprechen. Schließlich hast du für unsere Mod schon zwei Zwerge hervorragend eingesprochen. :) Aber wenn du gerne möchtest, kannst du gerne noch einen weiteren übernehmen. Wir haben aber inzwischen auch wieder ein paar neue Rollen zu vergeben, da wir gerade ein weiteres Kapitel fertiggestellt haben. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, den Eingangsthread zu aktualisieren.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Na klar! Ich erinnere mich! Na dann: gerne wieder.
 

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Na dann melde ich auch mal wieder.
 

Zaunpfahl

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich würd mich auch gern bewerben für eine kleine Nebenrolle, mangels 'offizieller' Sprechprobe verweise ich mal auf mein Youtube ;)
 
M

Menelaos

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Ich würde mich auch gern um einen Rolle bewerben , ich würde sogar mit Handkuss die sprechenden Katze nehmen. Ich bin selbst Rollenspielerin und spiele seit fast 9 Jahren mit immer mal wieder auftauchenden Unterbrechungen DSA von daher kann ich mich gut in die Welt reindenken. Ich bin zwar erst seit kurzen dabei aber DAS wär so fabelhaft dabei sein zu dürfen .....Hört euch meinen Sprechproben an, und sonst spreche ich auch gern einen Take als "Katze" ,wie ich sie mir vorstellen könnte, ein !
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

@Julia: auch wenn deine Sprechprobe noch nicht freigegeben ist, kannst du sie schon in deinem Profil verlinken (Bearbeiten des Profils). Dadurch sind eventuelle Interessenten dann schneller am Ziel.:)
 
M

Menelaos

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Danke @ Jam, das hab ich doch dann mal flux erledigt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Kleiner Tipp am Rande Vitali. Für die externen Projekte musst du keine freigegebene Sprechprobe haben. Also kannst du dich in diesem Bereich bewerben, was das Zeug hält. ;-)
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hier haben wir noch einmal ein Beispiel für die Vertonung, die zum Einen unseren Fortschritt dokumentiert und zum Anderen eine paar schöne Beispiele für die professionelle Arbeit hier im Forum zeigt.
... und bitte nicht vergessen, wir suchen immer noch Sprecher und werden auch in der nächsten Zeit noch welche suchen.

[video=youtube_share;6YxUT1thzy8]http://youtu.be/6YxUT1thzy8[/video]

Parzalon von Streitzig = Sandor
Krummer Otto = Chris Karwatzki
Hesinian Treublatt = Viktor Tupper
Katze = Julia Bartel
Hamlok = VitaLee
Salina = Angelsnature
Adran Gorbas = Matthias Ubert
Gundwein = Lupin Wolf
Danko = Avalarion
Reuben von Salmingen = Brigant
 
M

Menelaos

AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Wow klasse, alle mal zusammen zu hören. Ich muss sagen mir gefallen Hesindian und Otto sehr gut , die Stimmen passen wunderbar zum gesprochenen. Super gemacht. Ich finde die Stimmen klingen allerding noch sehr nackt, ich würde mir ein bisschen mehr Einbindung in die Hintergrundgeräusche wünschen, damit es sich besser in die Räume "eingepasst" anhört. Ansonsten ist es super :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

... ja, das klingt ja schon mal garnicht so schlecht, muss ich sagen oder anders: Ihr seid sssuppie :thumbsup: - aber hatte ich nicht auch irgendwo ne Rolle "Arombolosch" gesprochen? - oder ist der noch nicht fertig?
 

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Sehr schön. :) Da sind wirklich viele tolle Takes dabei. Schön mal ein Gesicht zu den Rollen zu bekommen. Und der Werner hat den Arambolosch eingesprochen? Na, das passt ja wie Faust aufs Auge. Ich freu mich schon auf das fertige Mod. Drakensang hab ich noch auf der Platte.
 

Lord Demon

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

@Julia
Die Lautstärke für Hintergrundmusik, Effekte, Umgebung und Sprache kann im Spiel individuell eingestellt werden. Für das Video hatte ich Sprache auf 100 und die anderen auf 50 stehen. Vielleicht wirkt es deshalb etwas nackt.

@wer.n wilke
Natürlich ist der Arombolosch schon fertig. Den kannst du hier bewundern. Außerdem hast du für uns auch einen der Zwergendrillinge eingesprochen, wie du hier sehen kannst.

Es ist immer etwas schwierig die richtigen Takes auszuwählen. Einerseits sollt ihr natürlich auch sehen, wem ihr eure Stimme geliehen habt, auf der anderen Seite wollen wir noch nicht allzuviel über den Inhalt verraten. Es besteht ja immer eine gewisse Spoilergefahr.
 

whoami

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Drakensang Mod Projekt

Hallo Lord Demon,

ich denke was Julia meint ist, dass die Stimmen so klingen wie die jeweiligen Aufnahmen, die euch zugeschickt wurden. Sie kommen durchweg aus der Mitte des möglichen Stereopanoramas, auch wenn der Sprecher im Bild eigentlich gar nicht mittig und auch nicht direkt vor der Kamera steht. Die gehörte Schallquelle stimmt also nicht mit dem gesehenen überein, dass sorgt zumindest für Irritationen beim Zuschauer/Spieler. Hinzu kommt noch, dass die gehörten Stimmen nun gar keinen bis sehr wenig Raumhall enthalten und diese sehr trockenen Stimmen auch teils nicht mit dem Bild übereinstimmen.

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit ihr da überhaupt die Möglichkeit hättet mit euren Werkzeugen die Stimm-Samples besser in das Spiel zu integrieren bzw. ob das vielleicht sogar noch geplant ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben