Sprecher gesucht (Berlin)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MiroSaito

Neuer Hoertalker
Hallo liebe Community, Ich heiße Miro und arbeite im Moment an meiner Abschlussprüfung als Sounddesigner und soll ein Sprecher für ein Audio Logo/Brand Voice finden. Leider kenn ich mich im Bereich Sprecher finden nicht sehr gut aus und da ich sehr gern Hörbücher hör fiel mir diese Community als erstes ein. Vllt ist ja der ein oder andere interessiert mir bei meiner Abschlussprüfung zu helfen und ein kurzen Satz für mich einzusprechen? in der Schule haben wir professionelle Studios mit diversen Neumann Mikrofonen. Das ganze wär leider unbezahlt aber ich könnte euch als Dank private Sachen einsprechen lassen die ihr auf dem Herzen habt. Würde mich rießig über positive Antworten freuen.
<3
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Miro, das klingt sehr spannend und wenn Du Sprecher suchst, bist Du hier genau richtig! Die meisten sprechen hier allerdings von zuhause aus ein. Aber es gibt auch ein paar aus Berlin...
Wenn Du hier Auszüge Deiner zu sprechenden Sätze einstellst, werden auch gerne Probetakes gemacht!
Viel Erfolg!
LG Katha
 

MiroSaito

Neuer Hoertalker
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Slogan wäre "Station-I - We love to energize you" (Englisch) und wäre wirklich nur für meine Abschlussarbeit und ncioht für Werbezwecke. Ihr würdet mir wirklich rießig weiterhelfen!!!
Lg Miro
 

Mantroba

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
also ich wohne nähe berlin und könnte helfen wenn es unbedingt in euren Studios sein soll :) hab zwar eine recht Junge Stimme, aber ich glaube das ist irrelevant? ;) oder? D:
 

MiroSaito

Neuer Hoertalker
hey, muss nicht unbedingt in unseren studios sein. kann auch zuhause privat aufgenommen werden. hab schon zwei 1a sprecher gefunden. aber desto mehr auswahl desto besser. wenn du eh am aufnehmen bist kannst du ja vllt einmal den slogan aufnehmen falls es irgendwie reinpasst ... danke euch allen ihr seit echt super :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben