Soundscapes...Effekte...Musikstücke

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

AlfRaMusic

Super-Hoertalker
HiDrive
So ich wollte doch auch etwas beitragen, eventuell später auch mit meiner Stimme!:) Unter diesem Link, werde ich euch immer wieder mal das ein oder andere zur Verfügung stellen. Ich werde diesen Post, immer mal aktualisieren, ihr könnt aber auch selbst hin und wieder mal reinschauen, ob etwas neues da ist, wenn ich mal etwas langsamer sein sollte mit der Aktualisierung!:) Ihr könnt die Stücke vorhören und wenn es gefällt runterladen und verwenden! Es gibt keine besonderen Beschränkungen und wer mag kann mich ja als Produzent der Soundscapes, Effekte oder Musik nennen!
So viel Spass von
AlfRaMusic
23.01.2019 Ordner SOUNDSCAPES hinzugefügt 7 Dateien 14.04.2019 1 NEU
24.01.2019 Ordner MUSIK GEMISCHT hinzugefügt 4 Dateien 05.02.2019 3 NEU
30.07.2019 Ordner ORCHESTRALE hinzugefügt 1 Datei 30.07.2019 1 NEU
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Coole Stücke! Habe da so 2001 Odysse im Weltraum vor Augen.
Für SciFi Hörspiele käme das ziemlich gut.:)
Danke für Teilen!

Vielen Dank für dein Angebot und lass dich nicht von einigen unhöflichen Leuten hier abschrecken.
Oops!!! :eek: Das habe ich wohl nicht mitbekommen.
Dachte, solche Leutz gibt es nicht im Hörtalk....
 

AlfRaMusic

Super-Hoertalker
Alles zurück, ich fang' nochmal von vorn an!:D Na gut, mach ich nicht, aber ich habe das erste Musikstück ausgetauscht, hatte versehentlich eine Vor-Version hochgeladen! Jetzt ist die Endgültige Fassung oben mit dem selben Datei-Namen! Sorry falls sich jemand die erste Version angetan haben sollte!:)
 

AlfRaMusic

Super-Hoertalker
Hallo Leute, bin wieder da! Ich war ein wenig eingeschränkt, bewegungstechnisch, die letzten Wochen, aber jetzt geht es wieder....O.K. hatte ich nach dem kleinen Unfall schon öfters gedacht, aber diesmal fühlt sie sich wieder top an, meine Schulter! Ihr könnt also wieder mit material rechnen!:)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben