Jamie

Jamie Leaves
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Helft mir mal bitte auf die Sprünge....wo finde ich denn diese User-andkarte?? Bzw. kann ich mich da eintragen?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Die User Landkarte ist in der aktuellen Forenversion noch nicht integriert, weil sie für die Version noch nicht umgeschrieben ist. So bald das fertig ist, gibt es die Landkarte natürlich wieder :). Es gibt dann wieder einen neuen Newsbeitrag dazu und keiner wird ihn verpassen :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Super, danke. Ich find großartig, was du hier alles stemmst.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Helft mir mal bitte auf die Sprünge....wo finde ich denn diese User-andkarte?? Bzw. kann ich mich da eintragen?
Bis die Userkarte wieder funktioniert könntest Du Dich aber (quasi als Übung) in der tollen Kalenderübersicht verewigen. :)
Ich glaube, da mußt Du in Deinem Profil nur Dein Geburtsdatum eingeben und freischalten... aber nicht schummeln wie unser ewig 107-jährige Kadomann. :lach:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Nänänä, da gratulieren ja dann alle zum Geburtstag! Wer wisen will, wie alt ich bin, der kann mich ja einfach lieb fragen! ;)
 

Bolko Kahn

Hörspielfan
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Hallo, vielleicht hab ich es übersehen, aber ist die User Karte nun wieder geschaltet oder bin ich nur blind?
MfG Bolko
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Nein, die Karte ist aktuell noch nicht aktiviert :). Das nächste Forenupdate gibt es am Montag/Dienstag, mal schauen ob sie dann mit dabei ist.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

und wie sieht es inzwischen mit der User-Landkarte aus?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

nachdem die Facebook_connection nun steht, stell ich meine Frage einfach nochmal: wie sieht es inzwischen mit der User-Landkarte aus?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Aktuell leider noch nicht möglich - wurde zu der neuen Forenversion noch nicht so passend integriert, als das man es verwenden könnte. D.h. also leider weiter warten auf die nächste Version (welche aber nicht mehr so lange dauert).
 
R

Ron

AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Schade, so ne userkarte wär echt genial
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

ohja...ich hab ständig das gefühl , dass wahnsinnig viele leute von hier irgendwo in meiner Nähe wohnen und ich an denen vorbei lebe XD
 

tdoubleb

Tore Björn Buschsenja
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Wäre schon eine schöne Sache. Ich kenne aber das Problem bei Web-Software selber. Es gibt häufig wichtige Gründe ein Update auf eine neue Version zu machen. Die eigentlich tolle neue Version hat aber dann ein geliebtes Plugin nicht mehr. Man wartet und wartet. Schließlich steht die nächste Version in der Tür und das erwartete Plugin hat es nie gegeben. Manchmal ist es leichter auf eine externe Lösung auszuweichen und die einzubinden, wie eben etwas bei Google, auch wenn das nicht so schön ist.

@Dennis: Aber das weißt du ja alles. Trotzdem gute Arbeit!
 
R

Ron

AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Gibts hier neue Infos ?
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Oh ja, ich warte auch sehnsüchtig. Ich plane nämlich echte Aufnahmesessions in verschiedenen Städten und da wäre eine Übersicht, wer wo erreichbar ist, total hilfreich :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

*gesellt sich zu den Wartenden*
 
Oben