Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

zu mir kommt mal wieder keiner zum kaffee trinken :(














hm ist aber auch ok, muss ich wenigstens nicht aufräumen :D:D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Spitzenidee, hab mich gleich eingetragen! Danke an Dennis!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Super, vielen Dank. Ist ja toll wie schnell hier Wünsche erfüllt werden.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Schaut man auf die Entfernungen vermute ich mal das da die "Luftlinie" berechnet wird. Von Iserlohn nach Düsseldorf 65 km - ? Müßten ca 90 sein
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Jau, korrekt. Hier wird immer nur die Luftlinie berechnet. Im Kontrollzentrum kann man die Route über Google Maps berechnen. Aber so (Online)Routenplaner gibt es ja massenweise und haben bestimmt auch die meisten
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Coole Sache (ja, das aus meinem Munde :p), aber ich hab auch besser nur die nächst größere Stadt eingetragen. Das 900-Seelendorf hier kennt ja sonst kein Schwein. :lach:

Ist noch nen büschn leer die Karte.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Hilfeeeeeeeee, Cheffe wohnt ja gar nicht so weit entfernt von mir.... :confused:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Ach so, doch noch was vom alten Paranoia-Doc.

Kann man die Karte evtl. nur für Mitglieder sichtbar machen?
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Boah hätte ich das mal eher gewusst, wo du herkommst Nightblack, hättest mich besuchen können. Aber nun weiss ich es ja, sollte ich da nochmal hin müssen. :D
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Super Sache, danke für die schnelle Umsetzung!



Jaaa, wieder das alte Lied. Und ich sing es mit. Wäre mir auch lieber, wenn das ginge.
Wäre prima wenn man das einrichten könnte. Ebenso den Thread mit den Bildern, wie jeder real aussieht. :frage:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

:eek:

Soll ich jetzt ein runde schmollen :mad::p

 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Nur Deutschland?! Pffff!
menno-1271322659.gif
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Super Sache, danke für die schnelle Umsetzung!

Jaaa, wieder das alte Lied. Und ich sing es mit. Wäre mir auch lieber, wenn das ginge.

Wo ist der Unterschied ob bei dir im öffentlichen Profil "Berlin" steht oder ob auf der "privaten" Karte ein Fähnchen bei Berlin ist :p :p

@Unkama
Einzelne Beiträge kann ich leider nicht so einstellen, dass sie für Gäste nicht sichtbar sind. Nur Subforen, aber was einzelne Beiträge oder deren Informationen angeht: Immer dran denken, dass ist eine öffentliches Forum und kein Social Network mit enormen Datenschutz. Was jeder von sich posted, muss die Person selbst entscheiden. Immerhin reicht eine einfache und schnelle Registrierung aus, um alles zu sehen. Ich kann nicht für jeden Beitrag einzelnd entscheiden, da sich das Forum und die Community ja auch noch außen präsentieren soll.

@Joe und Swetty
Die anderen Karten kommen auch noch :)
 
H

herr.bert

AW: Sonderwunsch User-Landkarte

Na, da gibt es aber noch viele Lücken zu füllen.

Aber trotzdem schön mal durchs Land zu stöbern um zu schauen wo ihr denn so alle sitzt.
 
Oben