• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ganz viel Spaß!!! Übrigens - vielleicht hat das auch schon jemand gesagt... aber Du kannst zum Üben auch gerne mal in die Shorties schauen... ich glaube das sind noch ein paar Rollen zum Einsprechen übrig... ;)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für den Hinweis. Ich hab grad mal ganz schnell den Alex im Shorty "I got you Babe" eingesprochen. Ich lad´s gleich mal hoch.
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und weil mir heute ein wenig langweilig ist habe ich noch eine bescheuerte Comic-Variante meiner Stimme hier reingestellt.
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die Blumen. Das Kompliment gebe ich gerne zurück... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe im ersten Post zwei neue Aufnahmen eingestellt.
gediegen und pissig!:cool:
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe ein paar Ausschnitte aus den Zukunftschroniken "Drei" eingepflegt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Slowfox Wow, bombastische Stimme. <3 Du klingst wie jemand, der irgendwie alles einsprechen könnte - Vom durchgeknallten Engel, den nur eine Person sieht bis zum knallharten Antagonisten. Gefällt mir. Und... Irgendwoher kenne ich deine Stimme. Ich weiß nur gerade nicht woher... ARRRRGH!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben