Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ganz viel Spaß!!! Übrigens - vielleicht hat das auch schon jemand gesagt... aber Du kannst zum Üben auch gerne mal in die Shorties schauen... ich glaube das sind noch ein paar Rollen zum Einsprechen übrig... ;)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für den Hinweis. Ich hab grad mal ganz schnell den Alex im Shorty "I got you Babe" eingesprochen. Ich lad´s gleich mal hoch.
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und weil mir heute ein wenig langweilig ist habe ich noch eine bescheuerte Comic-Variante meiner Stimme hier reingestellt.
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die Blumen. Das Kompliment gebe ich gerne zurück... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe im ersten Post zwei neue Aufnahmen eingestellt.
gediegen und pissig!:cool:
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe ein paar Ausschnitte aus den Zukunftschroniken "Drei" eingepflegt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Slowfox Wow, bombastische Stimme. <3 Du klingst wie jemand, der irgendwie alles einsprechen könnte - Vom durchgeknallten Engel, den nur eine Person sieht bis zum knallharten Antagonisten. Gefällt mir. Und... Irgendwoher kenne ich deine Stimme. Ich weiß nur gerade nicht woher... ARRRRGH!
 
Oben