Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

lol, "dann können wir uns das ganze ja schenken" hihi. Dass der arme Chef nich ernst genommen wird von seinen Mitarbeitern wundert mich aber ja nich, bei der MIckymausstimme *grins*
 

mica

Mitglied
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

So, bei mir hat sich jetzt auch noch eine Nachricht für Slopinsky eingefunden.... :)

 
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Heute letzte Chance Herrn Slopinsky zu kontaktieren. Um 0:00 Uhr wird der Anrufbeantworter abgeklemmt. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

So, die Aktion ist beendet! Vielen Dank für eure Beiträge! Die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Die Jury zieht sich nun zur Konferenz zurück.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Die Jury hat entschieden! Es gibt zwei Sieger, das heißt, eigentlich sogar vier. Aber der Reihe nach:

Wichtig war uns vor allem die Originalität, aber auch die Verwendbarkeit im Slopinsky-Universum, also die Glaubwürdigkeit der Figur in Slopinskys Welt.

Hier die Gewinner:

Einen Kalender von Slopinsky 2013 gewinnt Robert Frank! Dialektbeiträge gab es ja mehrere, was der Jury außerordentlich gefiel, die Entscheidung fiel auf Roberts Bayern, weil dieser Anruf am authentischsten wirkt, den Bayern kauft man ihm sofort ab! Herzlichen Glückwunsch!

Ein weiterer Preis geht an Dorle und ihren Nachwuchs. Auch wenn's natürlich ein fieser Trick ist, Kinder ins Rennen zu schicken und die Herzen der Jury damit zu erweichen. Aber wir lassen uns natürlich nicht beeinflussen, sondern urteilen allein nach der Qualität der Beiträge. Und da gab es mehrere hervorragende: Eine Sibylle, die man ihr sofort abkauft, die Sprechstundenhilfe mit dieser typischen Betonung, die man wohl nur in der Sprechstundenhilfensprecherschule lernt. Die Idee mit den Kinderklingelstreichen finde ich toll, sowas habe ich als Kind natürlich auch gemacht und über das "Bruuuunooo" haben wir uns köstlich beömmelt. Da Dorle schon einen Kalender besitzt, würde ich den Kindern (die ja nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihren Hund verloren haben, herrje!) je eine Hörspiel-CD schenken. Dorle darf dann sicherlich mithören, wenn sie wieder auftaucht. :)

Ich hätte euch gerne allen einen Preis gegeben, aber ich bin ja nicht der Nikolaus, dennoch sind auch die anderen Beiträge sehr schön geworden und haben viel Spaß beim Hören gemacht.

Vielen Dank fürs Mitmachen!
 

mica

Mitglied
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Sehr gute Wahl - Roberts bairischen Spielefritz fand ich auch ganz wunderbar - und Dorle & die Kids natürlich auch & die freuen sich bestimmt riesig über die Hörspiel CDs :)

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Klasse, wir freuen uns!
Jupp, bin wieder da, der Slopinsky hat ganze Arbeit geleistet und mich in der Küche wiedergefunden, den Kindern glaubhaft versichern können, dass ich es WIRKLICH bin...und statt Bruunoooo haben wir grade einen Pflegehund hier
-über die CD's werden die zwei sich aber sicher sehr freuen!!

Dir, Robert, Herzlichen Glückwunsch! Ist echt'n schöner Kalender, viel Spass damit:)

Und die anderen Beiträge haben mir auch gefallen. Scheint ja nicht so einfach zu sein, Zeit und Muse für sowas zu finden (geht mir jedenfalls auch oft so)- toll, wenn's doch klappt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Ich habs doch gesagt, das der Robert gewinnt. :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

War klar :(


Nein Quatsch, ich freu mich natürlich für alle beteiligten und hätte mich wohl genausop entschieden. Aber Olaf fand ich auch gut.:drinks:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

ja dees gibts ja ned?! is denn jetz scho weihnachten???
da gfrei i mi aber echt!!!
und dankschee a an alle gratulanten!
häd i gar ned dacht dass a bayrischer Anrufer in Berlin...aba umso gressa is die Überraschung, gell?
Merci vielmals!!!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

jetzt hab ich vor lauter "gewonnen!"-Taumel ganz vergessen den Mitgewinnern auch zu gratulieren:
Das hol ich hiermit natürlich nach, und sage auch "Herzlichen Glückwunsch!!!"
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Zwei Andi-Meisfeld-Folgen sind unterwegs nach Dorlenhausen! Der Kalender für Robert braucht noch etwas, der Nikolaus hatte keinen Platz mehr im Sack, aber er kommt noch vor Weihnachten. :)

Inzwischen hat eine gewisse Sibylle Dregos auf Slops Anrufbeantworter gesprochen....

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/robert-slopinsky/anruf-sibylle-dregos[/SOUNDCLOUD]
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Slopinsky-Hörschnipsel mit Gewinnspiel

Der Kalender ist schon da!!!
Vielen lieben Dank dafür!
 
Oben