Silas

Mr. Cutterman
... so schnell kann es gehen und ehe man sich versieht, ist schon ein ganzes Jahr rum.
Heute vor einem Jahr saß ich vor meinem Laptop in Südfrankreich und versuchte irgendwie die zwei Monate dort schneller rumzukriegen.
Da ich schon seitdem ich drei Jahre alt war jeden Abend Hörspiele gehört hatte und es versäumt hatte etwas Hörfutter mit nach Frankreich zu nehmen, durchforstete ich das World Wide Web nach kostenlosen Hörspielen.
Und siehe da...
logo_small.png

Natürlich habe ich mir zunächst erstmal alles gezogen, was ich finden konnte und wurde dann auf den HoerTalk aufmerksam.
Ich weiß es, als wäre es gestern gewesen... Nachdem ich den Registrieren-Button gedrückt, meine Daten eingegeben und die Emailadresse bestätigt hatte, fühlte ich mich zunächst von dem großen Angebot fast erschlagen.
Ich entdeckte auch die Chatbox, in die ich gleich reinpostete.
Der einzige User, der zu diesem Zeitpunkt auch in die Chatbox schrieb, war Jeln Pueskas. Er erklärte mir grob um was es beim Hoerspielprojekt ginge und wie es funktioniere.
Im selben Moment hatte ich auch große Lust Hörspiele selber zu machen und nahm Sprachproben auf, die leider wegen zu schlechter Qualität abgelehnt wurden. Ein ordentliches Mikro musste her... Auch Thomann hatte mich mit einem defekten Mikro enttäuscht und so friste ich seitdem ein mikrofonloses Dasein ):
Das soll sich jedoch an Weihnachten ändern :)
Und seitdem ist schon ein ganzes Jahr vergangen, man möchte es kaum glauben.
Ein Jahr mit vielen neuen Hörspiele, ein Jahr mit einer tollen Community, ein Jahr mit tollen Aktionen rund um unser aller Hobby.
Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so ist das Gefühl einer Gemeinschaft, einer Community da. Als würde man sich schon ewig kennen :eek:
Dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken...
Unter anderem bei
Jeln Pueskas für die Cutterschule,
bei Katzenauge deren virtueller Ziehbruder ich bin (;,
bei Unkama für die OB's, sowie für die unterhaltsamen Tennisspiele mit Katzenauge (irgendwie hat das dem Fellball schon gefallen :) ),
bei ScarHunter, dem selbsternannten Untergrundadmin, für die lustigen Gespräche im TS,
bei Swetty 8, Herr M, Phollux und allen anderen für die netten Unterhaltungen in der Chatbox,
bei Nightblack, der für mich Gier frisst Hirn cuttet, weil ich kurzfristig absagen musste,
bei den Administratoren für das tolle Forum und für die Mühe, die Ihr Euch gebt,
bei den Lektoren, die mich das ein oder andere Mal kreativ beraten haben (;
und bei allen anderen, die den HoerTalk erst zu dem machen, was er ist: mehr als nur ein gewöhnliches Forum!
Mögen noch viele weitere tolle Jahre folgen...

Danke.jpg
 

Anhänge

  • Danke.jpg
    Danke.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Silas' Einjähriges

Das ist aber ein schönes Posting zum einjährigen Jubiläum! :laechel: Toll das es Dir hier so gut gefällt und natürlich alles Gute zum Einjährigen!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Silas' Einjähriges

Dankeschön.
Ich finde einfach, das musste mal gesagt werden [smile]
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Silas' Einjähriges

Hi Kurzer!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !

Grins ( Rot anlauf) mein kleiner, virtueller Ziehbruder!!! Lach

Ok uns beide hat ja "Gier frisst Hirn" zusammengeschmiedet und mir hat die Arbeit mit dir sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe natürlich noch, das weitere Sachen von Dir folgen werden.

Also ohne weiter volksreden zu halten: Mach weiter !!!!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Silas' Einjähriges

Von mir auch alles Gute zum Einjährigen!! Auf dass noch viele weitere Jahre folgen mögen und du weiterhin so kräftig mitrockst. :grins:
Ich freu mich auch über den tollen Geburtstagspost von dir und wünsch dir noch viel Spaß hier!! :laechel:
 

Herr M

Mitglied
AW: Silas' Einjähriges

Hach da kommen einen ja fast die Tränen. Schön hast du das geschrieben Silas.
Schön das du da bist. Bleibe uns bitte gewogen!
Alles gute zum Einjährigen!


LG Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Silas' Einjähriges

Bin zwar neu hier, aber Silas Worte habe mich auch sehr angesprochen. Feine Sache von ihm. ;-) Alles Gute zum Einjährigen.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Silas' Einjähriges

Hey, von mir auch alles Gute zum Einjährigen! :wink:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Silas' Einjähriges

Silas Silas Silas also so was;):) Bitte bitte mache ich doch gern in Chatt Box

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.du bist ein lieber Bub ich mag Dich.:):friends:

Und Bitte weiter so und bleib noch lange hier.

Und danke für die Rolle.
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Silas' Einjähriges

Herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin ganz viel Spaß hier :wink:
Ach, den werden wir alle sowieso haben, da bin ich mir ganz sicher :friends: Ich selbst bin zwar nicht der geborene Forum-Schreiber, schaue aber jeden Tag hier rein und halte mich sehr gerne hier auf und stöbere herum. Das dazu.

Auf mindestens ein weiteres Jahr, Silas!
 

Noir

Mitglied
AW: Silas' Einjähriges

Hell Yeah!

Auf die nächsten tausend Jahre! Keep on rockin'!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Silas' Einjähriges

Jaja. Jetzt bin ich wieder an allem Schuld :D :D Als erster in der Chatbox. War wohl eher der letzte an jenem Abend :D

Egal! Herzliche Glückwünsche zum Einjährigen. Auch wenn Du da noch ein paar Rückschläge mit Rechner und Mikro erleiden musstest, bleibst Du uns mit Deinen Ideen und Anregungen erhalten. Das finde ich klasse! Das mit den 1000 Jahren von Noir wünsche ich besser nicht. Das Mittelalter war damals schließlich auch kein Zuckerschlecken. Der gute Herr Schwarz kam ja auch erst zur Zeit der spanischen Inquisition auf die Welt. Dieser Jungspund. :D


Also: Keep on rockin'! (irgendwo habe ich das neulich schon mal gelesen...)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Silas' Einjähriges

Ja dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch, Silas! Ich freu mich, daß Du immer noch dabei bist :) Ja dann *hebt das Sektglas* auf die weiteren Jahre die folgen werden :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Silas' Einjähriges

Vielen lieben Dank für all' die Glückwünsche.
Hier bestätigt sich einmal wieder, was ich schon vorher geschrieben habe.
Der HoerTalk ist wirklich mehr als eine stinknormale Community und das merkt man schon allein an diesen netten Zuschriften.

Auf weitere tolle Jahre im HoerTalk :friends:
 
Oben