bob7

__________________
http://www.merlausch.de/index.php?option=com_content&task=view&id=314&Itemid=1
LAUSCH schrieb:
Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes EWIG (!) hin und her überlegt bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind, denn die Anzahl an guten, detailliert ausgearbeiteten Scripts war nicht gering. Wir wollten eigentlich pro Geschichte einen Gewinner küren, aber unter dem Aspekt der anschließenden Vertonung ist das ganze dann aber tatsächlich auf nur einen Gewinner für alle 3 Geschichten hinausgelaufen:
****Trommelwirbel****

Franjo Franjkovic - herzlichen Glückwunsch!!
Deine Umsetzungen von "Baba Jaga", "Köpfe" und "Sarg in Ketten" waren so herausragend, dass wir alle 3 vertonen werden!
Zusätzlich erhältst du alle Folgen der Hellboy Hörspiele von LAUSCH!

****Tusch****

Zusätzlich werden an dieser Stelle 2 Gewinner mit MEGA-HELLBOY-PAKETen gekürt, die Franjo am dichtesten auf den Fersen waren:

****Trommelwirbel****
Garret F. Gardener - für seine Umsetzung von "Sarg in Ketten" Marco Ansing - für "Köpfe"

****Tusch****

GlückWUNSCH!!! Freue mich tierisch für Euch und speziell für Franjo!!
 
Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: BÄMM!

Herzlichen Glückwunsch, euch dreien. Super gemacht!
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: BÄMM!

Heyho!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Toll gemacht und sehr verdient. ;-)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: BÄMM!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf die vertonten Hörspiele gespannt. :)
 
AW: BÄMM!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!! Echt ne coole Sache! :) *wartet gespannt auf die fertigen Hörspiele
 
G

Giallo

AW: BÄMM!

Cool gemacht Civok. :thumbsup: Aber auch fette Glückwünsche an die beiden anderen. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: BÄMM!

Hey, Super Franjo.:D Herzlichen Glückwuinsch auch von mir. Das ist ja eine super Sache.

Glückwunsch auch an die verbliebenden beiden.

Bis dann.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: BÄMM!

Ja Geilomat !!!!
Herzlichen Glückwunsch an Franjo, Garret und Marco :D !!!!!!!!!!!!!!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: BÄMM!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf DIE Hörspiele bin ich mal gespannt! :grins:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: BÄMM!

gratulation an die gewinner, ich bin auch gespannt was da bei herumkommen wird. das motiviert doch weiter zu machen, oder?

also...ran an die tasten.

Achim
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: BÄMM!

Ja. Äääääähhhhh.... öööööööööhhh... da bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen:

WIE GEIL IST DAS DENN!!!! :eek::eek::eek::eek:

Meine Frau hat es sehr treffend zusammengefasst, die hatte ja mitbekommen, wie sehr ich mir über die Skripte den Kopf zerbrochen habe: "War zwar ne schwere Geburt, dafür hast Du jetzt Drillinge!"

Super herzlichen und lieben Dank an Lausch und Dennis für diese tolle Möglichkeit! War echt ne super Aktion! Dankeschöööön! :thumbsup:
 
Oben