[Shorty] Die Jagd (5 x M)

Dieses Thema im Forum "Shorties - Kurzskripte" wurde erstellt von SeGreeeen, 4. Mai 2015.

  1. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.061
    Oje, da könnt ihr ja bald besser nen Produktionsraum aufmachen? ;)
     
  2. SeGreeeen

    SeGreeeen Meet'n'Greet'er

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    737
    Wieso das denn? Darf man sich in der shorty section nicht mehr unterhalten?
     
    schaldek gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.061
    Natürlich, ich dachte nur, weil ihr so produktiv hier seid. ;)
     
  4. Goylent Sreen

    Goylent Sreen Wäscheklammerwühler

    Beiträge:
    80
    Hier ist nun die "erwachsenere" Version von "Die Jagd".

    Zum Vergleich ist hier noch einmal der Link zur "älteren,verspielten" Variante.

    Muss gestehen, dass ich fertig werden wollte und beim Panning etwas nachlässig war. Dafür habe ich neue Sounds ausprobiert, die ich mit Hilfe von Watte, Rosenblättern und Schweißbrennern erzeugt habe.
    Und wem der Rabe auffällt: Das war ein Cameo-Auftritt. ^^

    ---edit---

    Darüber hinaus wollte ich noch einmal den Sprechern für die Mühen danken.

    Die Musik "Unholy Knight" ist übrigens wieder von Kevin MacLeod/Incompetech.
     
    SeGreeeen gefällt das.
  5. Faelon

    Faelon Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    172
    Ist ja schön, dass sich das Projekt nach all den Zeiten noch entwickelt hat. Danke!

    Wenn ich mir meinen Sprechpart so anhöre, November 2015, also zwei Monate nach der "Entdeckung" des Mikrophons, kann ich nur grinsend den Kopf schütteln. Ich danke für die Zeitreise ;-)
     
    SeGreeeen gefällt das.
  6. Goylent Sreen

    Goylent Sreen Wäscheklammerwühler

    Beiträge:
    80
    Och... wenn du es schon so erwähnst. Und wenn du Lust hast... probier die Takes doch gerne nochmal. Bei Gerhard ist es ja überschaubar.
     
    jam gefällt das.