Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Die Idee kam mir heute während der Bahnfahrt, als ich ein Gespräch mithörte. Viel Spaß beim Sprechen/Lektorieren/Vertonen/Lesen

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Böse... :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Dafür steht das "B" in meinem Namen, ja :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Schöner Stoff für eine Vertonung. Ich könnte mir auch schon eine Comic-Stimme vorstellen, die hier mitwirken könnte. Ich sag nur: "Schweh-bäh-fliegäh!"
Da war wohl jemand nicht bibelfest:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ich sag nur: "Schweh-bäh-fliegäh!"
Auf jeden Fall! :laugh:

Der Shorty ist echt toll, gefällt mir sehr gut!
Aber... die armen Spinnen! :eek:
Und die böse Dame hat im Shorty zwei Namen, mal heißt sie Shannon und mal Sharon. Hat der Name zwischendurch gewechselt?

Also falls jemand mit macht, ich hätte Lust, den Shorty irgendwann mal umzusetzen! :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Hoppla....sie heißt Sharon, ich ändere das mal ab
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Also, ich mach' da gerne mit, wenn's Bedarf gibt:)

Ich könnt den Rick machen...
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Und hier kommt Rick, nein nicht Future (obwohl, den würde ich ja auch... ach, nee...:)). Das ist Version 1, Version 2 kommt auch noch. Und auch hier wieder: Wer Spaß am Schneiden, Basteln oder sonstwas hat, darf diese Datei gerne dazu verwenden. Die Takes sind ohne Timing (die meisten) hintereinandergeschnitten und müssen dementsprechend noch eingepaßt werden:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Na dann muss ich mich wohl anscheinend doch mal an's Mirkofon bequemen :D :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Hier kommt die angedrohte zweite Version von Rick zur freien Verfügung zum Schneiden, Basteln und anderen fiesen Dingen:

 

Aufgrund des leicht lokal gefärbten Terminus "Schmodder" kam mir die Idee, auch die Takes zu lokalisieren. Ich wollte es aber nicht übertreiben, aber vielleicht inspiriert es jemanden ja:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Wow, bist du schnell, Jam! Der leichte nordische Dialekt ist super, das klingt echt toll!
Ich zeichne erstmal alle versprochenen Cover und Illustrationen fertig (schlimm, wenn man nie nein sagen kann) und danach schau ich mal, ob ich eine nervige Tussistimme hinbekomme. Da das meinem Charakter irgendwie komplett widerspricht, muss ich glaube ich noch ein bisschen üben dafür. :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ja, ich finde das schwierig, in eine Rolle zu schlüpfen, deren Eigenschaften dem eigenen Charakter nicht so entsprechen. Aber, ich glaube, daß die Textzeilen dabei helfen, und wenn man nach Personen Ausschau hält, die einem bestimmten Schema nahekommen, kann man sich das da abgucken/abhören - zumindest ist das meine Erfahrung.
"Nein" sagen will gelernt sein.:D Laß dich mal nicht hetzen, der Jonathan wollte ja auch noch etwas einsprechen. Er hat gar nicht gesagt, ob er die weibliche oder männliche Rolle wählt.:eek:
Jedenfalls bräuchte es dann ja noch eine weitere Stimme, vermutlich eine weibliche. Mal sehen, ob sich jemand findet.:)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Für die Spinnenreligion!!

Ein wenig ungewollt spontan und mit bedenklich Raumhall beim Zeitungszwischenfall aber sonst find ich das jetzt nicht übel xD

 
 <- missing Take

Grüße aus Entenhausen
ach ähh, Quatsch ich meine hier..

Na ihr wisst schon :D

###
Standardmäßig ein Take vergessen^^
kommt sofort..

Tada -> fehlender Take nachgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ganz klasse mein Lieber!:air_kiss:
Leider hast du einen Take vergessen, glaube ich: "Wie konntet ihr sie nur..." Kann das sein? Dein Heulen könnte auch ein Schluchzen sein. Die Idee jedenfalls, etwas hinter den Dialogen zu machen, finde ich toll.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Besten Dank :D
Ist mir schon aufgefallen^^
Habe nachgeliefert :D

Zeit für Hörtalk such die Super Dolores xDD
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ja, stimmt, jetzt fehlt nur noch Dolores! Erklärt sich jemand bereit?:polling:

Naja, und Chivaro muß erstmal ihre Grafiken fertigbekommen, bevor sie Shari-Shari-Lady einsprechen kann.:)

Ich habe jetzt gelernt, daß Leute aus Leipzig gerne mal sowas sagen wie "zertreten_e":) Hört man hier ein wenig, aber niemand hat gesagt, woher das Tier kommt. Vielleicht aus Meanwhile City?:)

Und ein Schneiderlein brauchen wir natürlich auch noch...

EDIT: ach nee, Entenhausen war's. Und laß den Take so, das ist prima!
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Hehe :D
Läuft :thumbsup:


Ach ja^^:

Chivaro, jam, Preest...
...Dieses Shorty ist hiermit offiziell von den üblichen Verdächtigen okkupiert! Muhahahaha
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Suuuuuper lieber Jonathan, hast du klasse gemacht! :thumbsup:
Bei der Stelle mit Eau de Cologne musste ich ein klein bisschen grinsen.

Gestern habe ich das nächste Cover fertig gemacht, fehlen nur noch zwei. Aber da das noch eine Weile dauern wird, mache ich heute Abend einfach mal die Aufnahmen. Ich brauche auch mal Abwechslung, meine Hand fällt bald ab. Außerdem bekomme ich heute meinen mobilen Field-Recorder, zum Outdoor-Geräusche-Aufnehmen, der will doch ausprobiert werden! ;)
Als ich das Skript gelesen habe, fiel mir sofort diese Lady dazu ein:
http://www.trailerseite.de/film/13/ausschnitt/ich-einfach-unverbesserlich-2-blind-date-27387.html
Ich versuche mal, die Sharon etwas in diese Richtung laufen zu lassen, das finde ich witzig. Ich kann mir richtig vorstellen, wie die da steht und kreischt: Iiiieh, ne Spünnä! :laugh:

Ich würde mich auch total gern am Schnitt versuchen, wenn niemand was dagegen hat. :)
 
Oben