[Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Die Idee kam mir heute während der Bahnfahrt, als ich ein Gespräch mithörte. Viel Spaß beim Sprechen/Lektorieren/Vertonen/Lesen

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Schöner Stoff für eine Vertonung. Ich könnte mir auch schon eine Comic-Stimme vorstellen, die hier mitwirken könnte. Ich sag nur: "Schweh-bäh-fliegäh!"
Da war wohl jemand nicht bibelfest:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ich sag nur: "Schweh-bäh-fliegäh!"
Auf jeden Fall! :laugh:

Der Shorty ist echt toll, gefällt mir sehr gut!
Aber... die armen Spinnen! :eek:
Und die böse Dame hat im Shorty zwei Namen, mal heißt sie Shannon und mal Sharon. Hat der Name zwischendurch gewechselt?

Also falls jemand mit macht, ich hätte Lust, den Shorty irgendwann mal umzusetzen! :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Also, ich mach' da gerne mit, wenn's Bedarf gibt:)

Ich könnt den Rick machen...
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Und hier kommt Rick, nein nicht Future (obwohl, den würde ich ja auch... ach, nee...:)). Das ist Version 1, Version 2 kommt auch noch. Und auch hier wieder: Wer Spaß am Schneiden, Basteln oder sonstwas hat, darf diese Datei gerne dazu verwenden. Die Takes sind ohne Timing (die meisten) hintereinandergeschnitten und müssen dementsprechend noch eingepaßt werden:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Hier kommt die angedrohte zweite Version von Rick zur freien Verfügung zum Schneiden, Basteln und anderen fiesen Dingen:

 

Aufgrund des leicht lokal gefärbten Terminus "Schmodder" kam mir die Idee, auch die Takes zu lokalisieren. Ich wollte es aber nicht übertreiben, aber vielleicht inspiriert es jemanden ja:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Wow, bist du schnell, Jam! Der leichte nordische Dialekt ist super, das klingt echt toll!
Ich zeichne erstmal alle versprochenen Cover und Illustrationen fertig (schlimm, wenn man nie nein sagen kann) und danach schau ich mal, ob ich eine nervige Tussistimme hinbekomme. Da das meinem Charakter irgendwie komplett widerspricht, muss ich glaube ich noch ein bisschen üben dafür. :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ja, ich finde das schwierig, in eine Rolle zu schlüpfen, deren Eigenschaften dem eigenen Charakter nicht so entsprechen. Aber, ich glaube, daß die Textzeilen dabei helfen, und wenn man nach Personen Ausschau hält, die einem bestimmten Schema nahekommen, kann man sich das da abgucken/abhören - zumindest ist das meine Erfahrung.
"Nein" sagen will gelernt sein.:D Laß dich mal nicht hetzen, der Jonathan wollte ja auch noch etwas einsprechen. Er hat gar nicht gesagt, ob er die weibliche oder männliche Rolle wählt.:eek:
Jedenfalls bräuchte es dann ja noch eine weitere Stimme, vermutlich eine weibliche. Mal sehen, ob sich jemand findet.:)
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Für die Spinnenreligion!!

Ein wenig ungewollt spontan und mit bedenklich Raumhall beim Zeitungszwischenfall aber sonst find ich das jetzt nicht übel xD

 
 <- missing Take

Grüße aus Entenhausen
ach ähh, Quatsch ich meine hier..

Na ihr wisst schon :D

###
Standardmäßig ein Take vergessen^^
kommt sofort..

Tada -> fehlender Take nachgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben