LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi. Danke dir.
Eine kurze Frage. Ist die Datei stumm? Oder spinnt mein Rechner? Ich hab mal versucht sie abzuspielen, aber es passiert nichts. Also schon, sie lässt sich anklicken und die Sekunden verstreichen, aber irgendwie ist da kein Ton.
Und eine weitere Frage hinterher: Schneidest du eigentlich auch?
Ich höre auch nichts! HMM ?! Ich bin gleich wieder da :DDD
 

Özge

Autorin
Also ich hab den falschen Beitrag gemeint. Ich wollte den oberen zitieren. Oops, sorry.

Oje, ich glaub ich brauch Kaffee. War der richtige, wo der Anhang der Uhr mit dabei ist.
 

Özge

Autorin
Hallöchen. :)
Hach ja, wenn man sich beim Zählen irrt, dann passiert einem das, was mir geschehen ist und ich hab das erst gerade gemerkt. Daher wollte ich ein kurzes Update geben: Das alte Skript ist weg, das Neue ist jetzt hier zu finden.
Es kann sein, dass sich nur ein Take hinzugefügt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Özge

Autorin
Sorry für das ganze Hin und Her. Aber jetzt ist alles aktuell. :)
 

Özge

Autorin
Ich habe mal ein wenig herumgeschaut und bin auf das aller erste Hörspiel gestoßen, was ich im Hoertalk geschrieben habe. Damals noch für die 37. Shortie-Challenge. Könnte man das eigentlich noch immer vertonen, wenn alle Rollen zusammenkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
...bin auf das aller erste Hörspiel gestoßen, was ich im Hoertalk geschrieben habe. Damals noch für die 37. Shortie-Challenge. Könnte man das eigentlich noch immer vertonen, wenn alle Rollen zusammenkommen?
Natürlich. Shorty-Skripte verfallen nie. Jede/r Interessierte kann sich jederzeit mit ihnen befassen. Es könnten sogar bereits vertonte Shorties noch mal vertont werden, wenn sich jemand dafür findet, den das reizt. Nur publiziert werden können die Stücke ausschließlich dann, wenn der Autor/die Autorin und alle Beteiligten zustimmen.

Die Praxis zeigt freilich, dass Skripte, um die sich der Autor (oder Cutter) nicht aktiv kümmert, hier oft liegen bleiben. Es reicht leider meist nicht, ein Skript hier einfach einzustellen und dann zu warten und zu hoffen. Daraus wird nur mit viel Glück etwas. Ein paar Sprecher finden sich zwar oft, aber so lange niemand das Projekt in die Hand nimmt und systematisch eine Produktion organisiert, geht es dann nicht weiter.
 
Oben