- #1
Themenstarter/in
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch den zweiten Kurzfilm von insgesamt drei Kurzfilmen präsentieren, die über die HoerTalk-Community produziert wurden.
Seit fast einem Jahr arbeiten wir inzwischen mit einer großen Projektgruppe aus HoerTalk an einer eigenen Indie-Anime-Serie. Wenn man sich die bisherigen Filme anschaut, sieht man aus meiner Sicht schon sehr deutlich, wie weit wir mit der Serie mittlerweile gekommen sind.
Gesprochen haben in diesem Short:
Die Musik wurde von Martin Butz @Martin85 komponiert.
Das Outro stammt von Volker Schmid @Kukulkan .
Als Nächstes kommt der Shortfilm „Die Lichtfresser“. Danach starten wir mit der Produktion von Folge 1.
Ich kann nur sagen: Das ganze Team hat richtig Bock auf dieses Projekt, und es ist schön zu sehen, wie viel hier gemeinsam aus der Community heraus entsteht.
Über Feedback würden wir uns sehr freuen. Besonders hilfreich wäre diesmal ein Blick beziehungsweise Ohr auf den Ton:
Ist etwas zu laut oder zu leise?
Sind Stimmen, Musik und Effekte gut ausbalanciert?
Wirkt etwas falsch platziert oder störend im Mix?
Danke euch schon mal fürs Reinhören!
LG
Marvin
heute möchte ich euch den zweiten Kurzfilm von insgesamt drei Kurzfilmen präsentieren, die über die HoerTalk-Community produziert wurden.
Seit fast einem Jahr arbeiten wir inzwischen mit einer großen Projektgruppe aus HoerTalk an einer eigenen Indie-Anime-Serie. Wenn man sich die bisherigen Filme anschaut, sieht man aus meiner Sicht schon sehr deutlich, wie weit wir mit der Serie mittlerweile gekommen sind.
Gesprochen haben in diesem Short:
- Kurga als Arian und Ork @Kurga
- Anja Klukas als Blutfuchs @Kluki
- Leni als Flimm @leni.sell
Die Musik wurde von Martin Butz @Martin85 komponiert.
Das Outro stammt von Volker Schmid @Kukulkan .
Als Nächstes kommt der Shortfilm „Die Lichtfresser“. Danach starten wir mit der Produktion von Folge 1.
Ich kann nur sagen: Das ganze Team hat richtig Bock auf dieses Projekt, und es ist schön zu sehen, wie viel hier gemeinsam aus der Community heraus entsteht.
Über Feedback würden wir uns sehr freuen. Besonders hilfreich wäre diesmal ein Blick beziehungsweise Ohr auf den Ton:
Ist etwas zu laut oder zu leise?
Sind Stimmen, Musik und Effekte gut ausbalanciert?
Wirkt etwas falsch platziert oder störend im Mix?
Danke euch schon mal fürs Reinhören!
LG
Marvin

