• Blut-Tetralogie   Dark Space

Shindo

Mitglied
Servus an alle,


ich bin Flo, 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg.

Mit Hörspiel habe ich so weit ich noch weiß mit He-Man, Shi-Ra und Bravestarr angefangen,also Old School Hörspiel :cool:.

Zurzeit höre ich aber am meisten: drei Fragezeichen,John Sinclair,Terry Pratchett.



Meine Interessen sind: Fußball,Angeln. Anime & Mangas, RPG,SCiFi.

Auf der Suche nach neuen Hörspieltitel bin ich dann auch über eure Seite gestolpert und habe sie seit einiger Zeit mit verfolgt.


Da ich auch gerne Neue Sachen ausprobiere, möchte ich auch mal als Sprecher versuchen.
Sprechproben kommen noch, sobald ich mein Problem mit meinen T-Bone SC440 gelöst habe aber das Problem gehört in einem anderen Thread rein.



Gruß Flo
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Servus aus Unterfranken

Hallo *wink* Na, jetzt nimmt die Franken-Fraktion aber richtig zu *juhuu*
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Servus aus Unterfranken

Herzlich Willkommen, Flo :) Wünsche dir hier viel Spaß
Ah, Shindo aus "Hikaru No Go" ? Ein wirklich gutes Anime ^^ Leider habe ich kein Talent fürs Go spielen *seufz*
 

Shindo

Mitglied
AW: Servus aus Unterfranken

Danke danke für die liebe Begrüßung hier :yahoo:

@Angelsnature ja der Nick ist aus Hikaru No Go, wobei ich auch noch den Nick wo anders verwende z.B. Animexx.


Mach dir Nichts draus, in Sachen Go, hab auch schon so 30 Partien verloren... wobei ich in letzter Zeit auch nicht so viel gespielt habe und ich hier bei mir keinen Real Go Partner habe.
Ps: wenn du willst sag Bescheid ich bin immer für eine Partie Go offen :wink:
 
Oben