• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
So, es gibt wieder Neuigkeiten. Skript Nummer 3 ist fertig und ich habe es oben zu den beiden anderen Skripten oben gepackt.
Das Skript soll nur mal als Orientierung dienen, wohin die Reise geht, das derzeitige Casting bezieht sich mal nur auf Folge 1.

Eine kurze Zusammenfassung von Folge 3:
Welrraumanarchisten haben die Backbordgondel der DAS RAUMSCHIFF mit obszönen Grafittis beschmiert. Das kann Captain Valentine natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch in dem Sprayer, der sich in einer verlassenen Weltraumstation versteckt hält, findet er seinen Meister. Mit von der Partie: Ein Regenschirm, abgelaufenes Bier, ein Edding-Stift und Antimaterietorpedos.
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Also hier kommen meine Texte (Erzähler und Benedikt Loibl) für die beiden Folgen. Loibl habe ich pro Take jeweils bayerisch, hessisch und norddeutsch angelegt. Noch eine Frage: Die Sachsen sind doch auch überall (also bestimmt auch im Weltraum). Könnte man Loibl nicht auch säggsch rähdn :D lassen? Überleg es Dir einfach. Falls ja, dann reiche ich ihn mit diesem Dialekt für beide Folgen noch nach.

Erzähler (Folge 1):
Anhang anzeigen 20850
Benedikt Loibl; bayerisch, hessisch, norddeutsch (Folge 1):
Anhang anzeigen 20851
 

uburoi

Mitglied
Tadaa. Die Besetzung steht. Ich muss ein paar Worte vorausschicken:

Dein Hessebub hat mir supergeil gefallen, @Macintosh77. Leider bist du für Valentine die Idealbesetzung und die beiden haben einige gemeinsame Szenen so dass ich dich da nicht auch noch einspannen kann. Ich werde den Bordingenieur selbst einsprechen, immerhin bin ich im Münchner Osten zur Schule gegangen, wird also schon schiefgehen.

Der Aufzug hat eine Geschlechtsumwandlung spendiert bekommen und ist nun ein Mann. Da ich die einzigen beiden weiblichen Sprechproben schon anderweitig einsetze (Box und Barada-Niktu), war das nötig.

Überhaupt habe ich mir erlaubt, euch auf auf Rollen zu besetzen, die ihr nicht explizit eingesprochen habt, wenn ich die Stimmen passend fand. Ich hoffe, das ist okay, wenn nicht bitte Bescheid geben.

Alle, die nur kleinere Rollen mit wenigen Takes haben: nicht traurig sein, denn ich würde sehr gerne mit diesem Stamm an Leuten weiterarbeiten und auch in den Folgen 2 und 3 gibt es neue Rollen, die ich aus eurem Pool besetzen möchte.

So und nun zur Liste:

Valentine: @Macintosh77
Botu: @Alagos
Tarbode: @Wazootyman
Loibl: @uburoi (also ich)
Barada-Niktu: @Kluki
Box: @Tinchen
Aufzug: @MaHe
Erzähler: @Ralf Zimmer
Pizzabote: @Alagos
Halal9001: @STORYoshi
Peabody: @derMJ
 
Zuletzt bearbeitet:

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hui, 1 Woche keine Zeit reinzuschauen und schon ist alles hier wieder besetzt :ROFLMAO:
Also falls eine weibliche Rolle oder was an Statisten noch zu besetzen ist, biete ich mich gerne an.
Ansonsten viel Spaß euch mit der Produktion:giggle:
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hammer, vielen lieben Dank, dass du mir eine Rolle zugewiesen hast! Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt anläuft.
 
Oben