Sprechprobe (Intern) schmidtmader

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Neues Mikro - neues Glück - lets start again! ;)

Hallo Ihr lieben Hörspielbegeisterten,
ich bin auch eine von diesen Kassettenkindern (hier 70er Jahre) und ich bin, wie viele hier schon früh durch Benjamin Blümchen, Räuber Hotzenplotz, die fünf Freunde oder die drei ??? eingetaucht in fremde Fantasiewelten und verfiel der Macht des gesprochenen Wortes.

Ich bin ambitionierte Quereinsteigerin, oder um es mit Loriot zu sagen: Sprecherin ohne Jodeldiplom. ;)
Neben meiner "offiziellen" beruflichen Tätigkeit nehme ich seit Jahren Schauspielkurse, Sprecherziehung und Coachings, um stetig an meiner Stimme zu arbeiten.

Nun freue ich mich auf viele spannende Hörspielprojekte!
Wir hören uns! :blush:
Monika

Hier kommen die Sprachaufnahmen aus meiner kleinen Kammer:
Ein Hörspiel in 6 Akten
Die Begebenheiten und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen sind rein zufällig...

Erzähltext

arrogant/spöttisch

genervt

wütend

aufgedreht

verzweifelt

Sprechproben aus einem Mikrofon-Workshop bei Seven Rays Musik

Feuilleton "Stil" Brett Am Kopf - Violetta Simon

New York - Lily Brett

Netherfield Park - Jane Austen

Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke - Rainer Maria Rilke

Live Hörspiel Collage nach Der Wind - Ray Bradbury (Aufnahme bei Radio WeserTV)
Abby

Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Veni, audi, secari
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten [intern]

... und wenn ich noch etwas hinzufügen darf.
Was für ein sauberes Signal!!! WOW!

Wie Du sicherlich weißt haben viele neue Mitglieder immer wieder Probleme mit ihren Aufnahmen, bzw. mit dem Raum in dem sie diese Aufnahmen machen.