• Blut-Tetralogie   Dark Space

treborknarf

~ treborknarf ~
Ich habe das Programm Samplitude Music Studio 2008 und hab nicht herausgefunden wie ich zwei abgespeicherte mp3s zu einem mp3-track zusammenfassen kann...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Samplitude Music Studio 2008

Hiho.

Du musst zwei mp3-Dateien auf eine Spur importieren. Hierzu wählst Du zunächst die Spur und dann das Ordner-Icon mit der aufgemalten Amplitude ("Audiodateien laden" -neben dem Projektöffnen-Icon). In dem sich öffnenden Browser die beiden Dateien auswählen und bestätigen. Nun hast Du beide Dateien in einer Spur. Du kannst sie dann entsprechend noch anordnen. Nun als MP3 exportieren (Menü Datei -> Audio exportieren - MP3...)

Fertig. Wenn ich verstanden habe, was Du machen willst :D


Bis dann
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Samplitude Music Studio 2008

vielen dank, gute anleitung, hab ich gleich ausprobiert und hat geklappt!
...es ist eigentlich immer ganz einfach, sobald man weiß wies geht...
also: vielen lieben dank!
bis denne
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Samplitude Music Studio 2008

Gerne. Da Music Maker zu Samplitude gehört, kannst Du mich immer fragen und natürlich auch die anderen Cutter hier... :D


Bis dann.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Samplitude Music Studio 2008

Danke Euch,
..gut zu wissen!
- die eine oder andere Frage wird sich bestimmt immer wieder stellen
 
Oben