Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Gab's ne Falschmeldung im Radio??? Nein, anscheinend nicht: Michael Jackson ist tot! :weinen:
Er wurde gerade mal 50! :eek:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

War heute morgen, hier in down under, absolutes Chaos im Fernsehen. Michael Jackson mit Herz-Kreislaufversagen. Dann Michael Jackson reanimiert. Dann Michael Jackson im Koma. Meldung ueber TMZ, dass Michael tot sei.
Wenn 2 Stunden nach Einlieferung in einem Medical Center niemand vor die Presse tritt, dann ist der oder diejenige mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tot. Schade, sehr schade!!
Traurig auch, dass so viele Falschmeldungen durchs Netz gegangen waren. Jeff Goldblum sei angeblich zu Tode gestuerzt und Harrison Ford waere auch verstorben. Da tritt so ein trauriger Krebstod wie der von Farah Fawcett total ins Hintertreffen.
Leb wohl, Michael! Leb wohl, Farah! ;(
 

Elminster

Mitglied
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Uff - habs gerade erfahren. Sehr tragisch und sehr schade...

Einer der (aus meiner Musikperspektive betrachtet) letzten "großen Superstars" wie zB Madonna oder Prince. Jemand der Musikgeschichte schrieb und den einen oder anderen Skandal auslöste.

Das war dein letzter Auftritt
 

Mond

Mitglied
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Um die Musik kann ich trauern, aber der Mensch war nicht mehr normal.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Der wohl genialste musiker ever...
oft kopiert, nie erreicht

das er einen knacks weg hatte steht außer diskusion
aber ich bin und bleibe bekennender MJ Musik liebhaber!
KING OF POP lives forever
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Goodbye Michael,

du warst einer der ganz Großen.

Es ist immer wieder traurig, Nachricht vom Tod der Menschen
zu erfahren, die Teil meiner Jugend waren.
 

Noir

Mitglied
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

So, nachdem ich gestern Nacht, nachdem die Meldung kam, erst erbost war, wieso hier der Tod eines einzelnen Menschen so sehr gehypt wird, hab ich die Nachricht erstmal sacken lassen und realisiere erst jetzt die Tragweite des Todes von Michael Jackson und entschuldige mich erstmal für meine doch recht harten Worte, die ich gestern einem Bekannten dazu sagte.

Michael Jackson...

Musikalisch ein Genie. Man kann jetzt privat von ihm halten was man möchte...aber hier geht definitiv ein Original. Eines der letzten noch existierenden Originale. Tausende von Künstler haben versucht an den King of Pop heranzureichen - ja haben sogar seinen Stil kopiert - und sind nie auch nur ansatzweise an ihn herangekommen.
Seine Musik ist zeitlos. Seine Musik aus den 80er und 90er Jahren wird heute noch genauso gehört wie damals. Jung und alt hört Michael Jackson.

Ein Bekannter sagte heute Morgen sehr treffend:

Sein Tanzstil wird Generationen überleben. Seine Moves waren damals das coolste was auf der Welt gab. Wer wie Michael Jackson tanzen konnte war der King aller Partys. Noch heute beeinflusst sein Tanzstil zahlreiche Menschen.
Egal ob man den Musikstil mag oder nicht. Seine Musik hatte immer sowohl Herz als auch Seele. Man spürte die Leidenschaft in jedem einzelnen Ton. Egal wie Michael wirkte...wie er aussah...seine Musik war immer "echt" und "ernst gemeint"...

Rest in Peace, King of Pop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Ich kann es auch kaum fassen. Da geht jemand, dessen Musik mich und ganz viele andere in der Kindheit begleitet hat. Mit ihm bin ich aufgewachsen, es gab keinen Tag ohne Musik von Michael Jackson.
Was soll ich noch sagen? Das muss man erst mal begreifen.
A Legend has died....:(
 
S

stereosfs

AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

hat mich heute eiskalt im bett erwischt, als ich noch gedöst habe....
dachte erst, dass ich mich verhört hätte....
aber naja..dem ist wohl nicht so.
schade um ihn und seine musik.............
 
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Ich bin mit seiner Musik groß geworden, der Welt wird was fehlen :(
Und Sony wird das beste Geschäft der letzten 10 Jahre machen!!!
 
S

Schneeschaufel

AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

uff :(

mit dem bin ich auch irgenwie groß geworden.

krass sowas.

herzstillstand

genau wie jim morrison damals

RIP
(beide)

:(

edit : das mit Gunther von Hagen ist aber krass ... o_O
 
N

NiTc

AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

King of Pop! R.I.P:eek:

Ein Mensch, eine Musikrichtung und ein Tanzstil, werden uns jetzt die nächsten 10 - 20 Jahre verfolgen. Einer der besten Tänzer, Sänger uvm. auf dieser Welt.

Eine verrückte Person, die trotzdem jeder mag. Er wird uns noch lange in erinnerung bleiben.

Sony und alle anderen werden jetzt nochmal richtig Geld reinholen.... Schade eigentlich....

Michael Jackson Ruhe in Frieden. :(
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Ich kann es kaum Glaube King of Pop ist Tot er war doch so Jung.


Erst noch vorgestern hört ich ein Lied im Radio vom im ,und dache er konnte schon gut Singen.

Du Hast es nicht leicht gehabt in letzer Zeit Ruhe in Frieden King of Pop

Fast wie Elvis Presley
 
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

...insgeheim habe ich die letzten Jahre täglich mit dieser Nachricht gerechnet.
Er war ein sehhhhr talentierter, aber leider auch gestörter Mann. Seine Alben sind ohne jeglichen Zweifel Meisterwerke und er ein Meister des Entertainments...

Ruhe in Frieden, vielleicht ist das endlich eine Erlösung...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Micheal Jackson ist an mir so ziemlich komplett vorbei gegangen, aber seinen Earth-Song mag ich gerne. Bleibt nur noch eines zu sagen: RIP.

Edit: Das ging schneller als erwartet. Der Informationsfluss rast ja regelreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Jackson ist an niemanden 'vorbei gegangen'. Mit Thriller hat er die Popmusik so geprägt dass jeder der Musik hört oder macht irgendwie und irgendwo auch den Jacko verinnerlicht hat. Fakt!
 
S

Schneeschaufel

AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Waren schon krasse Zeiten damals. Irgenwie war´s alles noch viel lockerer ...
Ansonsten stimm ich zu, Jackson hat die Popmusik tatsächlich sehr geprägt. Jetzt das endgültige Aus ... vielleicht stimmt´s wirklich , vielleicht ist besser. Endlich Frieden um den Kerl iss ... Trotzdem sehr sehr bitter. Vor allem immer diese Endgültigkeiten :( Thriller hab ich eben noch versucht zu hören, ist mir aber irgendwie nur übel bei geworden, denke das ganze muss noch was sacken .... )
 
T

Thiudareik

AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Da es hier schon diesen Thread gibt, lasse ich auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich bin genervt! Mal ganz davon abgesehen, dass ich MJ weder als Mensch mochte und auch seine Musik nicht nochte oder mag... der Medienhype kotzt mich regelrecht an...

Heute morgen auf meinen Hausbesuchen war fast kein Radiosender zu finden wo nicht immer i-wo was von MJ lief, aber man kann ja wegzappen. Aber noch schlimmer sind so Reisser-Jingels wie: "Rheinland-Pfalz steht unter Schock - Michael Jackson ist tot!" Hallo??? Gehts noch???

Ich habe seinen Tod heute Nacht in den Nachrichten zur Kenntnis genommen und gut ist es. Es hat in mir inetwa das ausgelöst, was der berühmte chinesische Reissack auch tut...

Natürlich respektiere und akzeptiere ich die, die "trauern", aber ich finde es ist gut jetzt.

Was ist mit Farah Fawcett? Kurze Meldung am rande! C'est ca...

Genau wie '97 mit Diana (wobei mich das etwas "berührte") - und für Mutter Teresa, die nur einen Tag später starb, gab es kaum Hype - und dabei bin ich sicher, dass die mehr geleistet hat, als Di und MJ zusammen...

Nix für ungut, aber ich wurde den ganzen Vormittag mit MJ von allen seiten berieselt und da war dieser Thread gerade gefundes Fressen!

:) Ansonsten ist heute eh ein Jubeltag! :)
 
Oben