AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson
Da es hier schon diesen Thread gibt, lasse ich auch mal meinen Senf dazu ab:
Ich bin genervt! Mal ganz davon abgesehen, dass ich MJ weder als Mensch mochte und auch seine Musik nicht nochte oder mag... der Medienhype kotzt mich regelrecht an...
Heute morgen auf meinen Hausbesuchen war fast kein Radiosender zu finden wo nicht immer i-wo was von MJ lief, aber man kann ja wegzappen. Aber noch schlimmer sind so Reisser-Jingels wie: "Rheinland-Pfalz steht unter Schock - Michael Jackson ist tot!" Hallo??? Gehts noch???
Ich habe seinen Tod heute Nacht in den Nachrichten zur Kenntnis genommen und gut ist es. Es hat in mir inetwa das ausgelöst, was der berühmte chinesische Reissack auch tut...
Natürlich respektiere und akzeptiere ich die, die "trauern", aber ich finde es ist gut jetzt.
Was ist mit Farah Fawcett? Kurze Meldung am rande! C'est ca...
Genau wie '97 mit Diana (wobei mich das etwas "berührte") - und für Mutter Teresa, die nur einen Tag später starb, gab es kaum Hype - und dabei bin ich sicher, dass die mehr geleistet hat, als Di und MJ zusammen...
Nix für ungut, aber ich wurde den ganzen Vormittag mit MJ von allen seiten berieselt und da war dieser Thread gerade gefundes Fressen!

Ansonsten ist heute eh ein Jubeltag!