MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK, damit haben wir nunmehr schon zwei finale Hörversionen von "Ronja und der Weihnachtsmann". :) :)

Ich habe beide Versionen im "Cut"-Spoiler des ersten Posts gegen die vorherigen (ohne Credits) ausgetauscht.

Für die Veröffentlichung auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Hoertalk neige ich - da wir leider wohl nicht zwei inhaltlich völlig gleichartige Stücke dort einstellen können - zu Version W.

Die dritte Version (Version A mit @Kluki als RONJA, und @wer.n wilke als SANTA) ist inzwischen auch geschnitten. Sobald @Melle Teich hierfür noch die Credits gesprochen hat, wäre auch dieses Projekt dann abgeschlossen. :)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Und damit sind jetzt 3 vollständige Hörversionen dieses Shorties verfügbar und können im 1. Post dieses Thread abgerufen/angehört werden.

Ich danke allen, die mitgemacht haben, auf das herzlichste. 🙏 Jede Version ist toll und einmalig geworden durch euer wunderbares Engagement.💜💙💚
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Kleine weitere Updates:

Version W habe ich heute mit Bitte um Veröffentlichung auf dem HT-YouTube-Kanal eingereicht.

Version A könnt Ihr Euch inzwischen auf dem YouTube-Kanal von @Kluki anhören. Im ersten Post habe ich einen entsprechenden Link gesetzt.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Version V kann jetzt auch auf YouTube gehört werden. Im ersten Post habe ich wieder einen entsprechenden Link gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Und heute zum Abschluss:

Der Shortie (Version W) kann ab jetzt auch auf dem offiziellen HT-YouTube-Kanal gehört werden.
Auch dieser Link wurde im ersten Post im entsprechenden Spoiler eingefügt.

Also: Wer das Stück bisher noch nicht angehört hat - JETZT ist ein idealer Zeitpunkt :) :) !!

Ich danke allen und freue mich für und alle über diesen schönen erfolgreichen Abschluss des Projekts!
 
Oben