Hixi
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo, ich bin ein Anfänger und sagte schon in meiner Vorstellung, dass ich ein Olympus DM-550 habe. Es ist zwar klein und handlich, doch die Größe ist genau das, was mich stört. Und die Art, es hinstellen bzw. nicht hinstellen zu können. Es würde wahrscheinlich für einen Anfänger reichen, doch Freude kommt dabei nicht auf... Nun ist die Frage: Was tun? Und da bräuchte ich euren Rat...
Eigentlich mag ich es mobil! Gilt denn zB ein H2n als etwas Professionelles, was ich nicht in 3 Monaten schon wieder austauschen muss? Oder sollte ich gleich zB zu einem Rode Podcaster greifen? Was zwar durch plug&play auch schnell einsatzfähig ist, doch halt nicht so mobil wie ein H2n (oder lieber H4n?)? Ich bin regelmäßig in Italien...da gilt natürlich "je mobiler desto besser". Oder liegen zwischen den beiden genannten Welten? Sollte man über kurz oder lang beides in Erwägung ziehen? Und sind die beiden überhaupt eine gute Wahl oder geht es besser innerhalb eines Budgets von 350 Euro? Dieses Budget muss aber auch für ein Tischstativ (wie Rode PSA 1), Spinne und Pop Schutz genügen.
Wie ihr seht, ich bin auf eure Ratschläge angewiesen!
Danke und viele Grüße aus Hamburg
Hixi
Wie ihr seht, ich bin auf eure Ratschläge angewiesen!
Danke und viele Grüße aus Hamburg
Hixi