Du kannst es versuchen, aber vielleicht kralle ich mir Bud und wir kommen mit vier Fäusten anDanke Lady, d.h. ich darf dich nicht verprügeln? ;-) Na gut okay! Die einzigen wirklichen Schläge die im Hörspiel ausgeteilt werden sind von Little Johns Cousin aus Italien! Gute 2 Meter groß, dick, dichtes schwarzes Haar mit Vollbart! Er heißt Carlo, aber alle nennen ihn Bud! ;-
Gerne, aber du musst Mac danken, er fing damit an! ;-)Oh man, Danke für DEN Ohrwurm ...
Gute Stimme! Falls es dem eigentlich eingeplantem Will Scarlett zu albern sein sollte, dann kommst du in die engere Wahl! Wie alt bist du denn? Du klingst ja noch ziemlich jung!Hallo @Lars Das klingt doch Spitze. Ich würde, wenn es soweit sein sollte, auch meine Stimme mit in den Topf werfen.
Hoffentlich funktioniert der Link hier unten, darüber kannst du gern mal in meine Sprechproben reinhören.
Thema 'Falk Gündel' https://www.hoer-talk.de/threads/falk-g%C3%BCndel.30793/
Da ich hetero bin klappt bei Männern der Gag mit Besetzungscouch nicht! ;-) Aber ich nehme gerne Geldspenden entgegen ab 1 Milliarde aufwärts! ;-)Hahaha, geiler erster Post
Danke für die Lacher.
Abgedreht genug geht gar nicht. Wenn Du mich brauchen kannst, bin ich dabei. Hör gerne mal in meine Proben.
PS: Da du nur Frauen ausgenommen hast.... Gibt es denn eine Couch für Männer![]()